Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Tey: vielleicht sollte er das Singen nochmal üben.
@ Azu: ja aber ich fands so auch süß ^^
@ Dai: danke sehr
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hach, es ist wirklich schön geworden... und dass mein Ingvi schon in der Originalfassung zu finden war... Ach, Yasu, du bist wirklich eine Künstlerin.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hach, so ist es doch immer im Leben. Da drückt man seine Gefühle in einem Lied aus und die Angebetete zupft am Schwanz einer Riesenplüschmieze herum. *seufzt theatralisch*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hach, so ist es doch immer im Leben. Da drückt man seine Gefühle in einem Lied aus und die Angebetete zupft am Schwanz einer Riesenplüschmieze herum. *seufzt theatralisch*
Wäre dass das wahre Leben, dann wäre es nicht der Schwanz einer Katze der "gezupft" werden würde... *seufzt noch theatralischer*
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*megaseufzter*
Und leider dürfte ich das nicht festhalten ohne Zensierbalken.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
*lacht direkt neben den Seufzenden*
Ach kommt, wir sind in so einem hübschen Thread mit hübschen Bildern... seid nicht so trübselig.

Und Yasu... Leute verlegen zu machen, gehört eben zu meinen Fähigkeiten ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Aaaaaw, wie süß. Will mehr! Böses Photobucket will mich deine Bildchen nicht sehen lassen!

Und Shiori kann lachen und weinen, nebenbei *ggg* Manchmal weint sie stundenlang über Jutsus. Ehrlich jetzt!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Arme Shiori, aber mal was anderes, immer wenn ich deinen Namen irgendwo lese muss ich schmunzeln.
Weil ich Yasus Mami ja den Namen Mameha gegeben hatte, allerdings als Vornamen ^^

Und glaub mir, die anderen Bilder willst du nicht sehen :P
 
M

Mameha Junko

Guest
Jep, ich hatte es gelesen, als ich deinen Charakter überflogen habe und ebenfalls geschmunzelt. Ich warte einfach mal ab, was du weiter so produzierst. Bisher ist es definitiv unterhaltsam und hübsch gemacht^^
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Tora ist, ich sag mal auch nicht normal X) Aber mal sehen, wie sie auf Nanami wirkt, wenn sich die Beiden, mal treffen sollten.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ist außer mir auch jemandem aufgefallen, dass neben der Künstlerin selbst Nanami das einzige Mitglied der Chibi geilen Yasu Fans ist, das nicht auf der Katze verewigt wurde...?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
das hat seinen Grund, Nanami hat ihr eigenes Bild ^^
 
Oben