Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wow... Nori sah auf den erste Blick aus wie Orochimaru o.o x'DDD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hm... Wenn ich so drüber nachdenke, hat Hebi nicht Unrecht. Sie sieht ein klein bisschen aus wie Orochimaru in seinen jungen Jahren, aber auf eine gute Art. Kein Grund, traurig zu sein, Aoi-san.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Chibi-Ori und Chibi-Kay!! x'D Nein ich finde sie sind beide supermegaklasse. Und Nori sieht wie Nori aus, Orochimaru sieht doch ziemlich anders aus - außer die fahle Haut. Aber Kritik soll ja immer konstrutiv sein, also beim nächsten Kayros-chibi (Wenn du mir jemals den Gefallen wieder würdest tun wollen) die Augenstriche schmaler. Ich finde, das hat zumindest bei Kayros sonst so leicht etwas von Jinjuuriki von Ichibi. Aber: WEITER SO! <3
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ähm danke kayros, aber irgendwie gehört das bei den chibis so...
glaub ich... aber is ja auch Banane
 
M

Mameha Junko

Guest
Absolut Knuffig! *Herzchenaugen* Will mehr! Kannst du noch mehr?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
*über diesen Thread gestolpert ist*

Wow, die sehen alle mega süß aus *___*
(wie schon einige vor mir bemerkt haben xD)

Hoffe bald noch weitere so tolle Werke sehen zu können :)
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Okay ich habs endlich mal fertig gemacht ^^
Edit: Ja ich weiß, das Kibo eigentlich einen Mantel haben sollte ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Geeiiiiillll, süüüüßßßßßß, knuffig. *__________________________*
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
nice nice nice!^^ Aber kaiku sollte man eigentlich viel erhabener zeichnen *räusper*^^ Spaß! Sieht klasse aus und ich mag deinen Zeichenstil^^

EDIT: Warum seh ich diesen geilen Thread jetzt erst? Echt klasse Bilder! Mir gefallen sie alle auf auf den ersten Blick^^ Auch auf den zweiten, dritten und vierten usw^^ Kaiku will mehr und nicht nur der kleine am-einschlafen-seiende sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
*große Augen bekomm*

Ouwwwww! Die sind zu knuffig! x3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
:3 Deine Bilder sind richtig ... niedlich?
Die anderen müssen sich richtig geehrt fühlen, von dir verewigt worden zu sein *indirekte Aufforderung*
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Manchmal scheint er etwas unsichtbar und doch wird er immer wieder gefunden.



Hier habe ich angefangen eine Wunschliste abzuarbeiten.
 
Oben