Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link


Ich wusste das Sora und Shiro sich eigentlich sehr gut verstehen.
Allerdings gebe ich zu Zöpfe und Flechtzöpfe besonders sind nicht so meine Stärke... meeeehhh
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Ach ja so eine Wunschliste abgearbeitet, die nächste wartet schon ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also.... ich sollte Ja die lieben Leute vom Kurataiyou irgendwie zusammenbringen

- Sharokku irgendwo oben drauf mit verschränkten Armen und Cape - ceck
- Hisake irgendwie verpeilt in den Wolken - gut verpeilt im Brunnen ist doch auch süß oder?
- dafür hab ich Kaito und Shunsiu mit einem Teddy in die Wolken geschickt
- bei Seishin ist dann der Wurm drin, weil
- Yuzuki sich die Schmetterlinge gewünscht hat.

Alles in allem wohl das aufwendigste Bild bisher. Ja mein Berg ist nicht der schönste. (Ich bin auch kein Landschaftsgärtner) Deshalb sieht auch das Gras etwas wirr aus. Das hab ich aber auch nur dank Gimp so hinbekommen. Per Hand hätte ich sicher einen Ausraster bekommen.
Aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsorganisation.

 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
^^ Also, mir gefällt das Bild - auch das Gras.

Seishin ist m.M.n. das Beste, aber den kannte ich ja auch schon ^^
Hisake im Brunnen ist total knuffig ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Frage, die sich mir da aufwirft: Was gibt es da für eine ungeklärte Beziehung zwischen Kaito und Shunsui und kann man da ein paar Gerüchte in die Welt setzen? D:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Oooh ja, und wie man das kann.
Kleiner Tipp: auf diesem Bild ist noch eine weitere Person in diese Beziehung verstrickt, die es sich aber nicht anmerken lässt... Aber das weißt du nicht von mir >_>
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Cape! *_*

Ok, erstmal ein paar Kritiken:

  • Meine Frisur hat eigentlich mehr Volumen
  • Yuzuiki mit den übergroßen Augen sieht irgendwie merkwürdig aus
  • Kaito gefällt mir
  • Shunsui... schwer zu sagen oder eher etwas schwer zu erkennen, mit dem Gesichtsausdruck (auch wenn Haar und Kleidung es wieder deutlicher macht)
  • Bei Hisake ist glücklich statt verträumt eigentlich besser, geb ihm einen Keks und schon strahlt er!
  • Weg mit dem Apfel (inklusive Wurm)! Seishin isst am liebsten Kakis! Gebt ihm mehr Sterne!
Aber mir persönlich gefällt das Bild und ich bin sehr dankbar, dass du dieser Bitte nachgekommen bist. Wenn du mal ein zweites anfertigen möchtest: Du brauchst nicht viel Ärger mit dem Hintergrund dir machen: Mach es einfach wie ein Werbeposter oder so, dann kommen wir mit coolen Sprüchen und schon wird es von ganz alleine ein Meisterwerk! :3


Nochmals Danke dafür!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dafür nicht, es scheint ja noch einiges zu geben, was besser hätte sein können ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mag das Gras und die Schmetterlinge :3
Und Seishin sieht ... niedlich ... aus O:
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hoffe es ist recht so. Leider sehr schwer, wenn man nur das Avatarbild hat...

 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
*Rodo rollt durch den Thread und hinterlässt DIESEN LINK zur Recherche von Sharokkus Frisur!*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hm ... ich frag mal ganz vorsichtig nach ... soll das mit der Schere Kyouya sein?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwie ja, aber wenn ich ehrlich bin, wars etwas schwierig
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hmm ... ja, sieht auch nicht so wirklich aus wie er, wenn ich ehrlich bin. Falls du dich irgendwann noch einmal dran versuchen möchtest, seine Avaperson hab ich nach Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn gezeichnet :3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab dich zumindest darin erkannt (auch wenns statt ner Schere nen Kuchen sein sollte^^). Ich mein, seinen eigenen Charakter sollte man schon erkennen, nachdem man extra nach nem Bild gefragt hat. (reihenfolge der anfragen und bearbeitungen stimmt glaub ich sogar). Da könnt mein Char noch so Chibi sein^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Man erkennt ja auch, dass es Kyouya sein soll. Die strahelnd grünen Augen, der Mund :3, die "Waffe" in seinen Armen und seine Kleidung ... nur Haare und Tattoo sind nicht so ganz.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich weiß, braucht aber ne überleitung um das 'ich würd meinen Char erkennen' unter zu bringen *pshhhht*
Tattoo? muss mal den Steckbrief nochmal angucken.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Byakuran!!! Das ähm... sieht man Kyoya aber wirklich nicht an... und ja ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt ^^
 
Oben