Gut, dass du dies getan hast, denn es hat mich auf eine goldige Idee gebracht. In einem anderen Froum, welches den meisten bekannt sein dürfte, gibt es nämlich jemanden der Byakuran als Avatar genommen hat und nicht nur als vorlage
Sehr treffend... Aber Seraphim und Kyouya sind ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Kann mich nicht entscheiden wer der "bessere" Byakuran ist, aber ich glaube das ist so ne Sympathiesache... Und bist besonders bei Seraphim vom Geschlecht abhängig... *hust*
Also ich persönlich sehe in Byakuran immernoch eher Seraphim als Kyoya und Kyoya ist irgendwie Kyoya vielleicht haben sie ja die selbe nase und ja ich mache gerne einen Yumi chibi.
Wieso habe ich diesen Thread nicht schon vorher entdeckt? o: Ich finde Yumi ist richtig gut geworden, die möchte ich gleich einpacken und mitnehmen :'D
Wenn ich ganz lieb frage [und dich zur Not erpresse], bekomme ich auch einen Ren-Chibi? :3
Ich wollte fragen, ob du ein Bild von der Gruppe 3 in Chuunin-Examen machen möchtest? Mit Seishin, Ashizama, Mura und Mai?
Wäre echt cool, vor allem wenn sie die entsprechende Kleidung hätten ^.^
Ja ich weiß spät und ja ich weiß es fehlt einer... aber ich wollte zumindest den Übrigen das Bild zeigen... ich find Mura toll, auch wenn man ihn nicht erkennt.