Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

N

Natoyama Kyouya

Guest
Muss der Blick sein ^_^" Ach, das ist nicht böse gemeint, ich wollte dich nur drauf hinweisen~
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gut, dass du dies getan hast, denn es hat mich auf eine goldige Idee gebracht. In einem anderen Froum, welches den meisten bekannt sein dürfte, gibt es nämlich jemanden der Byakuran als Avatar genommen hat und nicht nur als vorlage :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sehr treffend... Aber Seraphim und Kyouya sind ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Kann mich nicht entscheiden wer der "bessere" Byakuran ist, aber ich glaube das ist so ne Sympathiesache... Und bist besonders bei Seraphim vom Geschlecht abhängig... *hust*
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Seraphim! Aber immer... ._.''

Ui, ich hätte gerne einen Chibi von Yumi, bekomm ich einen? :3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Nicht dass ich Partei ergreifen würde, aber die Kyouya Version gefällt mir irgendwie auch mehr^^ (bisher)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hm... bisher ist mir die Ähnlichkeit gar nicht aufgefallen, aber ja... sie ist eindeutig da.
Hmm... ich glaube, ich würde auch zu Kyouya tendieren.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also ich persönlich sehe in Byakuran immernoch eher Seraphim als Kyoya und Kyoya ist irgendwie Kyoya vielleicht haben sie ja die selbe nase und ja ich mache gerne einen Yumi chibi.
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Wieso habe ich diesen Thread nicht schon vorher entdeckt? o: Ich finde Yumi ist richtig gut geworden, die möchte ich gleich einpacken und mitnehmen :'D

Wenn ich ganz lieb frage [und dich zur Not erpresse], bekomme ich auch einen Ren-Chibi? :3
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Ren: Ich denke das lässt sich einrichten ^^

@ Yuzuki: danke sehr
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Yasu :)

Ich wollte fragen, ob du ein Bild von der Gruppe 3 in Chuunin-Examen machen möchtest? Mit Seishin, Ashizama, Mura und Mai?
Wäre echt cool, vor allem wenn sie die entsprechende Kleidung hätten ^.^
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Huhu Yasu. Tolle Bilder, was ich mich frage: Wie bekommst du die Outlines so klar hin? Also in einem Durchzug irgendwie @@
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*staub wegpust* Man war ich in letzter Zeit faul.
*nies* tschuuu

Nah ja ich hab da doch was...


Ein bunt zusammengeschustertes Bild.
Dinner for one? Wieso ist Yasu dabei?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja ich weiß spät und ja ich weiß es fehlt einer... aber ich wollte zumindest den Übrigen das Bild zeigen... ich find Mura toll, auch wenn man ihn nicht erkennt.

 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oooooooooooooooooooooh !!

Da werden Erinnerungen wach :3

Coole Rüstung hat Mura da an ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
freut mich, dass es deinen Geschmack getroffen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
boah...ist das Bild knuddelig, gibts die auch als Schlüsselanhänger? Ich hätte dann gerne Einen! :-D
 
Oben