Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Omg Karu wie krass XD
Des geilste is mit dem Kopf ....
anderes Video *hust*
nicht mit ohne einen ... wie soll man sagen ? Nicht ohne "Verträglichen" Humor schauen ...
*hust*

C

Chikamatsu Ayama

Guest
*mal wieder durch die gegend hopst* joa, das video is wirklich gut ^^ auf so ne idee muss man erstmal kommen
*gerade rumträumt, endlich nicht mehr türkis zu sein sondern gelb* ... ... gelb ist soooo eine schöne farbe ... ne yuto-chanü?

I

Inuzuka Tamaru

Guest
*mal vor Yuto kommentier und eifrig wie ein Kleindkind rumnick* Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja! :naruto_clapclap:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Geb ich euch beiden Recht ^^
habt ihr mein Video auch geguckt ? Wohl eher nicht o.o oder doch XD
Ach und ich steh dann schon eher wieder auf das "dunkelblau" der Chunin :3

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Yuto, wie bist du an mein Homevideo gekommen?

Naja, Dunkelblau wird wohl noch etwas hin sein, von daher bin ich mit Gelb ganz glücklich.^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weis nich Karura
untersuch deine Umgebung doch mal auf Kameras XD

Und klar bin ich mit dem gelb momentan auch glücklich :3

I

Inuzuka Tamaru

Guest
Joa, auf das Gelb sind 6 hungrige Bewerber scharf, undzwar so scharf, dass es brennt >_<

*Im-Schrank-Installierte-Kameras anmach* :naruto_ok:

I

Inuzuka Tamaru

Guest
*mal ganz Intelligent Schranktüren aufmach, Tange von der Linse nehm und... den Tanga ganz heimlich einsteck* So! ôo

*statt das ganze Live zu sehen, wieder an Pc setz und weiter spann* :naruto_cool:

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
ô_Ô

Bring' das mal wenn wir uns In-Character begegnen... Vermess' aber vorher schonmal deine Sarggrösse. ._.

*Im Schrank umzieht, um ins Bett zu gehen* XD

I

Inuzuka Tamaru

Guest
Keine Sorge, das wird kommen xP
Und... Naaajaaa... Da Karura größer ist als er (und er sicherlich nicht alleine in den Sarg steigen wird :P) muss er wohl eher ihre Sarggrösse "vermessen" *hust* xD

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Und ob er alleine einsteigt, wenn Karu irgendwas in dem Sarg macht, dann höchstens "kontrollieren" ob und "sicherstellen" dass Tama denn auch wirklich tot ist... XD

I

Inuzuka Tamaru

Guest
*grübel* Wie würde Tama auf so eine Antwort reagieren... Ganz klar : Das hören was er will ^-^

In dem Sinne : Tausche ich in deinem Post mal das "Tot" mit einem "Bereit" aus xP
Aber ganz ehrlich... der würde doch Nie etwas unanständiges mit ihr versuchen... Man glaubt es kaum, aber trotz seiner "Anti-Religiösen-Ader" kann er doch manchmal für kurze Zeit auf einige, äußerst religiöse Denkweisen zurückgreifen, und wie sagt man im Christentum so schön? : Behandle andere so, wie du dir wünschst, dass sie dich behandeln ^-^
Also zurück zum Thema : Er wird auf ihre Antwort mit der Sarggrösse warten ;)

Oben