Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kasumi

Administrator
Teammitglied
diese augen sind einfach schrecklich. Hmm note to self: mit Nanami dem Kanashi Itai die Augen auskratzen

A

Arato Riou

Guest
mhhh...da hat sie nicht ganz unrecht...die Augen solltest du nochmal überdenken...
für das Bluterbe ist auch nicht mehr notwendig, da sind mir einige andere Ideen gekommen, aber du darfst trotzdem in meinen Klan^^

Denk dir doch noch was andres aus...sei einfach kreativ oder schau mal bei Photobucket vorbei...gib Suikoden ander ähnliches ein, da gibts echt gute Bilder ;)

Achja Affen gehören gebacken und Gehirne gebraten, das weiß doch wohl jeder...

Gruß: ein Totengräber in Strabse

H

Himura Saya

Guest
o_O was für seltsame Essgewohnheiten habt den ihr? ... ich schließ mich einfach ma Tama-chanü an ... die armen Äffchen ... die eignen sich doch viel besser zum halb tot knuddeln

A

Arato Riou

Guest
naja, ich glaub nach langer Umstellung könnt ich mich auch daran gewöhnen keine süßen Tiere mehr zu essen, wenns dir dann besser geht, aber die Gehirne bleiben...

I

Inuzuka Tamaru

Guest
*arme vor der brust verschränk, neben Saya hinstell und ganz eifrig/heftig nick* Genau!

@Karu : lol xDD Stylisch

A

Arato Riou

Guest
mhhh...seht ihr das wirklich so? Für mich war das immer ganz normal, erst heute erfahre ich, dass sich so etwas nicht gehört...

Ich verspreche mich zu bessern, wirklich ;)

Gruß Riou

H

Himura Saya

Guest
<3 ich mag deine knallrote invasion

und braves riou *keks geb* keine gehirne werden hier verschpeisst und vor allem nicht die von niedlich äffchen

Y

Yuudari Atsui

Guest
*Karura schüttel* Hilfe ist unterwegs!
*wild mit den armen wedelt* sie redet schon in einer fremden sprache!

...schon erwähnt das mir langweilig ist? >__<

Y

Yuudari Atsui

Guest
Seh ich so aus, als wüsste ich was ich wovon du redest? o__O
eine sprache kann auch fremd sein, auch wenn sie steinalt ist ^__^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
X"D

Jetzt würde ich fast, einfach weil es lustig ist, nurnoch MD5-coderit schreiben, aber so böse bin ich ja nicht. XD

A

Arato Riou

Guest
yuhuuuuuu ein Keks *Keks knabber*, gibt es von denen noch mehr?

In meinem Dorf nennt man mich auch den Keksbaron...Gehirne sind ab jetzt tabu, die knusbern nicht so schön^^

Wow ich hör grad den neuen Naruto opening sing " blue Bird " einfach genial XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Riou tret* <3 ... sry ich hatte grad Lust darauf ...

ち, チ つ, ツ ふ, フ lspaf64a4c5454a454JKWD5756F + Stopflaut ftw ! <<<< das war Yutopisch

Und nein, mir gehts gut X3

Oben