Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Endlich ist meine Stirn nicht mehr den Gefahren der weiten Welt ausgeliefert. "Diddy did do it" x)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
yay ... und Leute *_* SEID IHR ALLE BEREIT ??? x3
Denn MORGEN IST ES SOWEIT *________* !!!!!!!!!!!

M

Mujina Kimihiro

Guest
super smash bros brawl kommt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seit ich mein abi hab und nur daheim rum häng wart ich auf diesen tag, und das is immerhin ne ganze woche xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau Kimihiro XD
Ich hoffe du beteiligst dich dann auch mal im WiFi Thread der Plauderecke, dann können wir mal ein Foren-Brawl per Inet machen :D
Von mir auch Gratz zum Abi ^^

H

Hien Shinaji

Guest
Man alle machen Abitur......bin echt neidisch....ich habe nur meinen Erweiterten Realschul Abschluss mit nem Schnitt von 1,9 geschafft, voll blöd.

Congratulations Kimihiro zum Abi^^ Ich hoffe du hast es gefeiert oder feierst es noch xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Super Smash Brothers Brawl Spoiler AHEAD !!! ;D :3

Ich bin gespannt ob Captain Olimar nu wirklich so ne Niete sein soll, die sich ohne seine "Pikmin" nich verteidigen kann xD
Ja ich freue mich auf den Pokemon-Trainer XDDD
3 Fire Emblem Charas sind meiner Meinung nach einer zu viel ô_o
Ein zweiter Pseudo-Ness o.o why >.<
Mich wurmt der Mewtu "Ersatz" T_T
SONIC *_*
Zero Suit Samus :D
Snake und Comic Link ;D
Meta Knight und King Dedede (bzw. Nickerchen) <3 I love Kirby Characters XDDD

Wer ne Liste mit allen Charakteren will, oder was man alles freispielen kann bzw. WIE dann einfach ne PN an mich ODER hier requesten, schicken tu ichs dann aber trotzdem per PN, da es etwas viel is als Post hier und es sicherlich nich alle wissen wollen ;D

[schwarzer Text einfach markieren ... ;) ]

M

Mujina Kimihiro

Guest
erstma danke an alle ^^

@Yuto: wifi muss ich erstma irgendwie einstellen, war bisher nich so heiß auf inet-spiele =)

hab mir übrigens auch schon die meisten geheimen charaktere angeguckt, bin einfach zu neugierig ^.^

pikmin mochte ich sowieso noch nie, deshalb egal ^^
pokemon-trainer is die idee cool, schiggy 4tw xD
warum die ness ausgetauscht haben weiß ich auch nich oO
sonic freu ich mich schon, hoffentlich is der nich zu schnell für mich xD
samus rockt sowieso, auch mit viel kleidung ^^
meta-knight + snake > alles
hoffentlich is dieser R.O.B. nich so ein reinfall wie mister game &watch ~.~

Hab die letzten tage SSBM ausgegraben um schon n bisschen reinzukommen ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja WiFi einzustellen is nich so schwer ^^ da bekommst schon hin, falls nich in der Plauderecke findest du den Thread, dort wird dir (von mir) oder jemand anderem sicherlich geholfen ^^ oder du addest mich einfach im MSN, ICQ oder Skype :D

WEITERE SPOILER AHEAD !!!

Nein nein nein o.o Ness wurde nicht ausgetauscht x3 Das wäre ja grausam >_> es wurde lediglich ein weiterer Chara hinzugefügt, der is glaub sogar auch von Earthbound oder zumindest von den selbigen Entwicklern ^^

Mr. Gama&Watch ein Reinfall o.o ??? Naja es ist meiner Meinung nach ein recht schwieriger Chara der aber mit seiner B+->/< Attacke aber gut ownen kann (Glück erfoderlich xD ) durch die seltsamen Attacken, kann man zumindest manchmal noch ein paar gute Treffer erzielen ...

Naja ich hab mir auf der offizielen Page R.O.B. mal angesehen und iwie ... naja ich weis nich wie er sich spielt, aber für mich sahs er eher danach aus das die Etwickler keine guten Ideen mehr hatten ._.

Lol, ja ich habe auch einige Runden wieder mit verbracht und iwie ... krieg ich´s Wavedashing nich mehr so wirklich hin -.-"

M

Mujina Kimihiro

Guest
ich meld mich wenn ichs geschafft hab, es einzustellen xD

wurde nicht ausgetauscht? ich dachte, er kann (fast) die selben attacken, also ersetzt er ness... naja, ich find ihn trotzdem nicht toll

mr. game&watch hat irgendwie seltsame attacken... seine komischen würstchen und die glücksattacke sind so lala, außerdem sieht nichts an ihm irgendwie "cool" aus xD

bin auch schon gespannt wie sich das ganze mit den smash-bällen entwickelt, und wie gut man da timen muss, damit die attacken auch richtig sitzen

naja, ich hab mal mit den chars den all-star-modus durchgespielt, mit denen ichs noch nicht gemacht hatte (Mario, Dr.Mario, Luigi, Mr. Game & Watch), und es lief eigtl ganz ok (war auch auf "easy" ^^), und dann noch n paar übungskämpfe mit samus gegen schwere gegner. mit ihr komm ich einfach am besten zurecht.

Edit: WOOHOO, wlan funzt endlich, zwar ohne irgendwelche sicherheitseinstellungen, aber immerhin xDDDD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlichen Glückwunsch x3
Nun musst du trotzdem in den WiFi Thread, um dort deinen WII-Code anzugeben und dann morgen den SSBB FC XD

M

Mujina Kimihiro

Guest
muhaha, ich habs xD

auf dem weg hab ich ca 5 leute gesehen die sichs auch gekauft haben ^^

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllet's get ready to rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrumbleeeeeeeeeeee!!!

edit: schon der vorspann is hammer xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kriegs um halb vier erst x3 ... DAMN ich bin NERVOUS >______< haben will verdammt XDDD

Y

Yuudari Mizu

Guest
Örb, der war so schlimm :'D
Damn, ich musst mir so derbe das Lachen verkneifen xD Und aaaargh der hatte so Turnschuhe an und nen roten Turban auf xD *lachflash deluxe* - dass sowas bei uns existiert o.o"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kill euch alle bei SSBB mit PIT oder METAKNIGHT x3 <3 ~

Nu fahr ich aber erst mal ins Krankenhaus ^^" ... nein ich besuche niemanden ... es ist wegen mir ... naja ich hoffe ich bin heut mittag/abend wieder da ^^ ... cu :D

Oben