Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Yay ich hab gestern bei nem Kumpel die Moeglichkeit gehabt, Smash zu zocken!!!

Der Poketrainier ruled! Ich mach euch mit meinem Glurak und Bisaknosp fertig :D
Nur Shiggy is etwas nutzlos...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Shiggy= nutzlos o.o ??? Never ever xD ich mag Glurak nich xD aber mit Shiggy und Bisaknosp bin ich gut XDD Shiggy´s Kaskade is gut gegen mehrere Gegner, gut seine B Attacke is nutzlos aber sonst gehts noch recht gut ; D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habs geschafft von meiner Wii wegzukommen x_x ... nur noch 5 Charaktere :D dann hab ich alle freigespielt ;D ... dann kommt der Rest xD

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
hhhheeey Glurak is klasse! Shiggy is so klein...der is nur schnell und kugelt rum...
Bisaknosp is relativ schnell und hat sowohl wide range als auch close combat gute Angriffsmoeglichkeiten < und fuer den heftigen Schaden is dann der niedliche Drache dran :naruto_clapclap:

M

Mujina Kimihiro

Guest
hab gestern den letzten char freigespielt xD

im menü, wo man sehen kann, was einem noch alles fehlt, ist trotzdem noch viel frei oO

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
gut geeditet dein ava kimi-kun ;D
Naja die letzten drei Chara mach ich heut mittag ...
@ Rin, ja *_* klein blau und kugelig sind gute angriffe xD Shiggy und Sonic ftw XD
btw. du meinst yoshi ;D der hat tolle aerial combos :D

Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Soa nun hab ich auch alle o.o und hoffe das Nintendo per Download noch mehr rausbringt, falls das möglich is xD oder en Update oder sowas x)
naja nun wird erst mal noch der All-Star-Mode fertig gemacht und whatever ...

BTW: Wer TABUH auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mit nur einem Charakter schafft (ergo einmal rums and try again :D ) o.o der bekommt meinen Respekt und nen Keks XD

M

Mujina Kimihiro

Guest
zusätzliche charaktere wären super, auch wenn ich nich glaub dass das was wird ^^

hab mich erst gefragt warum man bei tabuh mehr chars als sonst wählen durfte... nachdem der erste durch nen einzigen angriff weggefegt wurde wurd mir klar warum oO

btw, hat einer mal versucht ne stage selber zu entwerfen mit dem editor? ich hab mich noch nich rangetraut ^.^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
geht eigentlich ganz gut der Editor ^^ ...
Ehm ja ich finde eben diese Schockwellen mies ._. die können dich echt wegfetzen wie nichts, sofern du keinen schweren chara hast ... -.-

hat der neue Wii-code nu geklappt ?

M

Mujina Kimihiro

Guest
hab ich noch nich getestet, wollte aber grad sowieso spielen ^^

edit: jop, klappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wuhh -.-" nun hocke ich in der Schule, da sonst immer schon alle da sind, denn grad jetzt is ne Freistunde, kein Schwein is da und ich darf nun rumhocken x) yeah ._.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mach einfach Abi so wie Kimi und ich und du schläfst bis Zwölf und gehst dann gemütlich ins Freibad :3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dauert leider noch ein paar Jahre xD (vorraussichtlich 2012 ._. )
Naja unsere Lehrer sind eh inkompetent , denn der hatte ne Doppelstunde mit uns, is aber nich angetanzt zur zweiten Stunde ... naja recht so xD

Y

Yuudari Seikô

Guest
Dann mussu einfach ein paar Klassen überspringen, dann geht's schneller ^^

... Was mach ich eigentlich in diesem Thread? oO

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Müll verzapfen :3 Raus *mit dem Besen verscheuch* Um hier zu posten darf dein IQ diesen Joguhrtbecher nicht übersteigen ^__^

Y

Yuudari Seikô

Guest
Müll verzapfen :3 Raus *mit dem Besen verscheuch* Um hier zu posten darf dein IQ diesen Joguhrtbecher nicht übersteigen ^__^
Ist schließlich auch Sinn dieses Threads, nicht wahr? =)
Außerdem... bin ich hier dann genau richtig. So leicht kriegt man mich nicht los @]

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das war der erste Post von Börli-hime-sama in dieser Section hier und du willst sie vertreiben ô_o ... das is nicht dein Ernst ?!
Denn dieser Thread hier ist für alle zum Unsinn treiben und Spammen da :D

*Stellt für Börchen einen Hochhaus ... nein Weltall -großen Joguhrt-Becher hin*
Ich sehe dein Problem nich o.o

Oben