Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

G

Gozen Minamoto

Guest
Ach red doch nich Kigammasuke-kun nur rote Augen sind schön^^. Siese kann man dann nur noch übertreffen mit schönen schwarzen Zeichen im Auge die kreisförmig angeordnet sind.

*wieder zu Nanami -chan/-san/-sama (hab mich immer noch nicht für eine Namensendung entschieden need some help^^)gucken tut*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
...
mit schicken punkten drin
... schicke punkte ??? du weist schon was das sein soll oder ? xDD

mhhm wenn dir langweilig ist VERBESSERE deine Bewerbung !!!
unser liebes Mizu-leinchen hat dir ja genügend Tipps gegeben , die du auch unter Umständen umbedingt befolgen solltest ... ^^
hmm ja ich poste mal ...

G

Gozen Minamoto

Guest
Bewerbung verbessern wie soll ich das denn bitte machen?? bin doch ANGENOMMEN wurden, also hat sich das ja erledigt *g*

ja weiß was die punkte sind und das man nich so lange reinschauen sollte, aber egal das risiko geh ich ein^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahh gomene ! hab dich verwechselt weil man bei der bewerbung nur deinen und mizu-kiuns ava sieht xD ... naja wayne ^^
Dann poste halt und ...sag mir doch mal bitte für was du diese punkte hälst ich hatte es nicht auf das reinstarren bezogen ...

G

Gozen Minamoto

Guest
na die punkte bei ihr 3 an der zahl sind die von dem sharingan das ja zu den uchiha gehört wie das amen in der kirche^^

und öhhmm nö ich hab das mit mizu-kun diskutiert und abgeändert usw und meine ok´s bekommen

G

Gozen Minamoto

Guest
OOOOHHHH hast du das für mcih noch mal in groß gepostet???????:naruto_clapclap:

jep hatte recht sie hat 3 punkte/symbole pro Auge

find ich einfach geil den Ava aber aus irgend einem Grund sagt sie nicht wie sie und wo sie den gemacht hat.:naruto_cry:

M

Misao Sayuri

Guest
Also, zuerst heisst es für dich mal nanami-sama. is nämlich unser cheffchen ^^
und mina-kun wenn dir langweilig is, dann poste doch einfach in der aka *nur mal so ne idee von mir^^*
und ähm nanami?...? das bild is eindeutig zuuuuu übertrieben XD
mfg
Yuri-chan

G

Gozen Minamoto

Guest
Gomen asai Sayuri-chan

gut dann ab jetzt immer mit -sama dran^^

Ich find das Bild gut^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich würde eher sagen wer findet das Bild nicht gut ??? Ich höre niemanden ... na dann xD ^^
Ich wollt übrigens nur wissen wegen sharingan ... nich das du des jetzt wirklich mit flecken verwechselst xDDD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ey , kommt doch inen webchat vom forum , dann bin ich da nich so allein xDDD

G

Gozen Minamoto

Guest
neeee ich weiß schon was das mit den augen auf sich hat hätte ja auch gern nen char gemacht damit aber is ja verboten und find ich auch gut so denn sonst würde fast jeder hier mit sharingan rum rennen.

*schnief* mein lehrer lässt mich nich in das klassenzimmer rein. man hast schon nicht leicht als akademieneuling^^

hmm geht nich mit dem web chat das fenster wir bei mir nur mit so nem fehler bild dargestellt ( das is weiß und hat nen rotes x drin):(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
dann installiere dir mirc ! findest du ganz unten beim webchannel den link, hat nanami alles hergerichtet für die der webchannel nich geht ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
wenn ich das drauf mache is aber kein ts oder sondern was zum schreiben oder??????

ok nanami-sama mal sehen was passiert wenn ich das poser 7 bei googel eingebe

G

Gozen Minamoto

Guest
dannn werd ich mich morgen gleich mal daran machen und das instalieren und das von dir verfasste durch lesen hehe

aso nanami-sama hast du die vollversion oder die demoversion??

G

Gozen Minamoto

Guest
egal ob original oder nicht schick mir mal büdde. bischen teuer die zukaufen ;)

Oben