sollst sie ja nicht verschenken sonder nur mal borgen bekommst sie ja wieder lad dich auch zu mir ein hehe dann installierst du es und nimmst die cd gleich wieder mit (ist doch nich illegal oder) aso hab demo gefunden erst mal gucken wie das so ist^^
Wenn Cheffe sagt nein, dann sagt Cheffe nein also PASTA UND FERTIG , das ist kein Thema das hier her gehört -_- .. lads dir iwo runter oder kaufs dir ... gomene ^^
Ich reg mich nich auf ^^ Ich bin immer so ... aber trotzdem danke das du dich um mich sorgst x__X Najü... gähn... ich lese gerade des neue Naruto-Chapter ^^... lol wie Jiraya mit seinen Haaren kämpft D und pain sieht genauso aus wie sein viech XDDD bin dann ma wech ^^
ich glaub was naruto betrifft bin ich noch seh rweit hinten hehe kenne nur die tv zeug von rtl2 und bischen was das ich auf fan seiten nach gelesen habe. aber das mit den haaren kommt mir bekannt vor. mit seinen haaren hat er gestern pfeile abgewehrt.
und was ich auch nich so ganz verstehe wieso guckt ihr euch die japanischen sachen an man versteht doch kein wort
Ach Kiga-kun gegen meine kommst du doch gar nicht an. Meine sind sowas von toll, XD.
Und Minamoto-kun? wir gucken das japanische zeug, weil da nichts rausgeschnitten ist udn weil wir ja untertitel haben. Im Japanischen macht manches mehr sinn. Lieg ich da falsch?
^^ genau, es gibt englische subs und iwie verstehe ich nach über 100 folgen japanisch auch mal mehr oder weniger ohne auf die subs zu gucken DD Ps: ich bin áb mittag , bis sonntag abend nicht zuhause...kann also nich posten, hab nur keine lust es extra in die abwesenheit zu posten für einen tag ^^ cu
ich guck gerade shippuden und ich weiß wieso ihr das alle gucken könnt denn soviel wird ja nich geredte und durch die bilder versteht man den rest dann auch noch ^^
hmm, wenn ich mir das so überleg, ich auch. ^^
was ich mich aber gerade frag, WANN zum hänker is mein übersetzter endlich mit dem film fertig. *schnief* ich mag den doch endlich mit untertietel anschaun.
mfg yuri-chan