Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kasumi

Administrator
Teammitglied
lol sry aber ich hab die für teuer geld gekauft und werd die sicher ned verschenken.

Davon abgesehen wird in diesem Forum nicht über illegale Sachen geredet.

G

Gozen Minamoto

Guest
uupppsss sorry nanami-sama cheffin^^

sollst sie ja nicht verschenken sonder nur mal borgen bekommst sie ja wieder lad dich auch zu mir ein hehe dann installierst du es und nimmst die cd gleich wieder mit (ist doch nich illegal oder) aso hab demo gefunden erst mal gucken wie das so ist^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn Cheffe sagt nein, dann sagt Cheffe nein also PASTA UND FERTIG , das ist kein Thema das hier her gehört -_- .. lads dir iwo runter oder kaufs dir ... gomene ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
hehe is ja gut hab gerade die demo getestet is nix für mich hehe

und nich so aufregen hehe is nich gut für das herz^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich reg mich nich auf ^^ Ich bin immer so xD ... aber trotzdem danke das du dich um mich sorgst x__X
Najü... gähn... ich lese gerade des neue Naruto-Chapter ^^... lol wie Jiraya mit seinen Haaren kämpft xDD
und pain sieht genauso aus wie sein viech XDDD
bin dann ma wech ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gozen Minamoto

Guest
ich glaub was naruto betrifft bin ich noch seh rweit hinten hehe kenne nur die tv zeug von rtl2 und bischen was das ich auf fan seiten nach gelesen habe. aber das mit den haaren kommt mir bekannt vor. mit seinen haaren hat er gestern pfeile abgewehrt.

und was ich auch nich so ganz verstehe wieso guckt ihr euch die japanischen sachen an man versteht doch kein wort

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ach Kiga-kun gegen meine kommst du doch gar nicht an. Meine sind sowas von toll, XD.

Und Minamoto-kun? wir gucken das japanische zeug, weil da nichts rausgeschnitten ist udn weil wir ja untertitel haben. Im Japanischen macht manches mehr sinn. Lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Die Japanischen dinga haben ja Englishen Untertitel jedenfalls bei youtube und myvideo....

blupp

mir is langweilig schreibt mal einer im innenhof :naruto_clapclap:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
^^ genau, es gibt englische subs und iwie verstehe ich nach über 100 folgen japanisch auch mal mehr oder weniger ohne auf die subs zu gucken xDDD
Ps: ich bin áb mittag , bis sonntag abend nicht zuhause...kann also nich posten, hab nur keine lust es extra in die abwesenheit zu posten für einen tag ^^ cu

G

Gozen Minamoto

Guest
ich guck gerade shippuden und ich weiß wieso ihr das alle gucken könnt denn soviel wird ja nich geredte und durch die bilder versteht man den rest dann auch noch ^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
dann versuch doch mal alle folgen nach einander zu gucken. So wie die meisten hier.

G

Gozen Minamoto

Guest
ne bestimmt nich ^^ bin gerade bei folge 18 part2 und muss ja noch andere sachen wie hier schreiben und mit meinen atzen chillen usw.

wieviele folgen gibts davon eigendlich?

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Na das kriegst du dann doch hin mit gucken. musst ja nicht alles auf einmal an schauen. So nacheinander geht auch.

M

Misao Sayuri

Guest
hmm, wenn ich mir das so überleg, ich auch. ^^
was ich mich aber gerade frag, WANN zum hänker is mein übersetzter endlich mit dem film fertig. *schnief* ich mag den doch endlich mit untertietel anschaun.
mfg yuri-chan

I

Inuzuka Setsuko

Guest
hihihi... na dann tauscht euch doch über icq oder so aus...

MIAU

Oben