Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

T

Taoka Nagato

Guest
Achwas. Ich hau Minamoto auch noch im RPG eins rüber. xd Halt dich da bei Tagi nicht zurück. ;]
*selbst unschuldig zurück schau* \(.___.)/

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Okay, dann bin ich doch so *hinterher renn*
Du entkommst mir nicht Kagi-kun. *Kunai nach Kagi-kun werf*
Nagato, das könnte man dann doch in einem Kampf regeln oder? Wir zwei gegen die anderen beiden. :)

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
hey das is unfäir Nanamiis schon Nukenin :naruto_venere:

*chakra in füsen sammel und über nanami spring* *weiter renn*

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ihr werdet euch so::tischkante: die Zähne an mir ausbeißen, ich werd das mit euch machen,:aobadoor:und dann das:d066:uhund das:d062:und dannach werdet ih so aussehen::1keks:

hehe^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
*neben Nanami steht und wild gestikuliert*
Lass mich mal. Nur einmal okay? *mit Fäusten vor Kagis nase rumhantiert*

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
*sich befrei und mit chakra in den Füßen weg lauf* *in Flugzeug einsteig* *in Japan land* *und sich versteck*

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnn *ganz schnell zurück renn und um gnade fleh*

I

Inuzuka Setsuko

Guest
haha zu spät, das haste nu davon. *zunge rausstreck*
*sich ins Fäustchen lach*

G

Gozen Minamoto

Guest
ohhh wie was hab da was nicht bekommen ich geh hier nur von den charakter bildern aus also Setsuko-chan und Nanami-sama weiblich
und kiga-kun und nagato-kun männlich

*hmm laut denken tut* bist doch männlich oder nagato-kun *und dabei nen dickes grinsen aufsetzen tut*

G

Gozen Minamoto

Guest
is mir auch klar aber sind ja nicht im real life gerade und wenn die charkter hier weiblich sind dann werden sie wie weibchen behandelt hehe

*sich um gucken tut den fühlt sich beobachtet kann ja nur die lady mit die roten augen und den punkten drin sein ^^*

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Kiga-kun? Hast du meine PN nicht erhalten? Was ist trauste dich? *Hände reib*
Minamoto mensch die Augen sind nicht umsonst rot mit Punkten. Nanami liest bestimmt jetzt deine Gedanken.

Oben