Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ach entschludige. Ich sollte nicht so laut erwähnen das er schnieft? Tut mir leid. xD

G

Gozen Minamoto

Guest
hahaha das ist wie bei ridick wo das mädchen fragt wie bekomme ich solche augen *g*

aber danke für den tipp werd das gleich mal versuchen

G

Gozen Minamoto

Guest
na hab zwar rote augen aber die punkte fehlen mir noch vieleicht bekomme ich die dadurch^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Nagato bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen, dachte dein Charbild ist ein Mädchen sry^^

G

Gozen Minamoto

Guest
öhhhmmm nagato-kun wo lernt man so zuschreiben???????
bist nicht reinzufällig nen buch autor oder^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
versteh ich da was falsch oder sollen wir uns an die reinhenfolge halten die Setsuko aufgeschrieben hat? Wenn ja dann hoffe ich mal für sie das sie heute noch on kommt^^:naruto_victoire:

G

Gozen Minamoto

Guest
ich glaube sie will das wir die reihen folge einhalten damit nicht alles durch einander redet oder so
und kp ob setsuko-chan noch mal on kommt

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
*ungeduldig bis viertel nach Acht wart um last Samurai anzuschaun, weil langweilig*

achja wer hat "Mario Barth" angeschaut? also den comedy checka der die frauen veräppelt *g*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach wie schön ^^ da kommt man wieder und sieht wie zwei ganze seiten vollgespammt wurden ^^... ach ist das herlich *HUST* *den ganzen thread mit erkältungsviren verseuch*

G

Gozen Minamoto

Guest
ich bin nächstes jahr ei dem seinem auftritt bei also wo er da das stadion füllen will deshalb hab ich mir das neue noch nicht angeguckt da ich das ja live sehen werde

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
wieviel posts ham wir eigentlich jetzert schon hier? 365 oder?

G

Gozen Minamoto

Guest
318^^

öhhmm meint ihr das unser blondschopf noch mal online kommt würd gern wissen wie es dazu kommt das die aus konoha stammenden setsuko und minamoto gegen einander kämpfen hehe aso kiga-kun hab ne flasche wasser bei fals deins alle is und du für nen jutsu welches brauchst ^^

T

Taoka Nagato

Guest
Das frage ich mich gerade auch. Ihr kommt alle auf feucht fröhlich dazu. :/ Wie daraus nun ein Kampf wird, überlegt mal mit ~

Ich bin ein "Ausländer", sprich es wäre eigentlich für mich unmöglich mit Setsuko nun zu kämpfen - da du auch aus Ihrem Dorf stammst und nun ja, dich total Sympathiebehangen da hinstellst. Sprich, wenn wären es Kiga und ich die zusammen kämpfen würden. Würde man es nun storybezogen logisch sehen.

:s

G

Gozen Minamoto

Guest
hmm is ja zum glücknicht so story bezogen.

hmm ich denke mal werde mit ihr nen streit vom zaun brechen und irgend was von verräter schwafeln und da ich dich ja so oder so nicht leiden ( natürlich nur dort jetzt wie mein blicke dir das ja schon sagen hehe).
dadurch werden wir 3 dann aufeinander losgehen.
hmm und sie wird auf deiner seite sein weil du nett zu ihr warst usw und sie sowas mag und kiga macht bei mir mit weil er 2 gegen 1 unfair findet

oder so^^

Oben