T
Tanaka Kigammasuke
Guest
= der schaut aus als will er in der Nase popeln trifft aber nicht^^*g*
<--- das da sind die besten smilies^^
<--- das da sind die besten smilies^^
Ich sag mal nichts über euch Iwamotos früher~Wieso denken eigentlich User, die gerade seit ein paar Tagen angemeldet sind und vll. gerade mal 20 posts oder so haben im gesamten forum denken gleich mitbestimmen zu können ? ich habe ja nichts dagegen , aber teilweise die überheblichkeit O...o is schon hamma ...naja is meine ansicht ^^
keine Ahnung, aber scheint ansteckend zu sein.Wieso denken eigentlich User, die gerade seit ein paar Tagen angemeldet sind und vll. gerade mal 20 posts oder so haben im gesamten forum denken gleich mitbestimmen zu können ? ich habe ja nichts dagegen , aber teilweise die überheblichkeit O...o is schon hamma ...naja is meine ansicht ^^
Sie war früher ein Noob und ich Ihr Sensei. Was willst du erwarten? :/ Ich färb ab ~das der mizu-san immer so fies sein muss ^^
Ja und dann bist du aufgewacht oder wie? ^^Sie war früher ein Noob und ich Ihr Sensei. Was willst du erwarten? :/ Ich färb ab ~
.___. hassu n Problem damit Kaggi-kun?das der chara von IHR (hehe) kein mädchen is sieht man aber naja hatte halt gedacht SIE (heeehe) wäre ein Junge aber naja kann ich ja nich wissen...