Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
:naruto_doigt:= der schaut aus als will er in der Nase popeln trifft aber nicht^^*g*

:23::jawdrop: :182: :love2: :ugly: :poppen: :twussfightemote::332: :1keks: :boar-g: :err: :naruto_venere: <--- das da sind die besten smilies^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso denken eigentlich User, die gerade seit ein paar Tagen angemeldet sind und vll. gerade mal 20 posts oder so haben im gesamten forum denken gleich mitbestimmen zu können ? ich habe ja nichts dagegen , aber teilweise die überheblichkeit O...o is schon hamma ...naja is meine ansicht xD ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
*hmm fühle mich angesprochen irgend wie*

sorry das ich zu manchen sachen was gesagt habe und ich bestimme nicht mit ich mach nur vorschläge *zunge rausstreck*^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ gozen !!!
NEIN , NEIN und NOCHMALS NEEEEEIIIIIN
du sicherlich nicht, ich habe deine vorschläge bei der jutsu erlernung gelesen und so , und damit meine ich sicherlich nich dich !!!
ich habe es von leuten wie zum beispiel der einen , die selbst noch keine bewerbung hatte, aber bewerbungen kritisierte mit dingen , die du dir wirklich hättest sparen können , so alla ...hätte ich aber persönlich schöner gefunden usw...
also gomene wenn du dich angesprochen fühltest, aber du sicherlich nich ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
aso ^^ hehe dacht schon hatte gesehen das du in dem besagten thema warst und dann kam dein beitrag hier deswegen hab ich mich angesprochen gefühlt.

aber bin mal gespannt wie die herren und dammen die schon länger am start sind meinen beitrag bei den jutsu erneuerungen finden ^^

T

Taoka Nagato

Guest
Wieso denken eigentlich User, die gerade seit ein paar Tagen angemeldet sind und vll. gerade mal 20 posts oder so haben im gesamten forum denken gleich mitbestimmen zu können ? ich habe ja nichts dagegen , aber teilweise die überheblichkeit O...o is schon hamma ...naja is meine ansicht xD ^^
Ich sag mal nichts über euch Iwamotos früher~

Kasumi

Administrator
Teammitglied
keine Ahnung, aber scheint ansteckend zu sein.

Aber bringen tut es ihnen auch nichts, da mir eh alle fremden Meinungen egal sind :naruto_clapclap:

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
da ich da hundert pro nicht gemeint bin *g* *hoff* mecker ich mal mit euch^^

:23: blupp

so hoffe meine Meinung gefällt euch

Y

Yuudari Mizu

Guest
*Nagato Hals umdreh* -.-
*mit Yuto zusammenbind*

Jetz gehts mir besser... *sfz*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey ich habs von Leuten, wie die , die immer die Bewerbungen vollgespammt hat und sich alle aufgeregt haben, ihr wisst schon wer oder ?

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Zitat:
Zitat von Gozen Minamoto
das der mizu-san immer so fies sein muss ^^

Sie war früher ein Noob und ich Ihr Sensei. Was willst du erwarten? :/ Ich färb ab ~

Mizú isn Mädchen ???????? :naruto_lol::jawdrop::naruto_lol:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da warst du noch nich im Forum, also kannst du es nicht sein ^^
Der chara mizu is kein mädchen, jedoch diejenige die ihn spielt schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
das der chara von IHR (hehe) kein mädchen is sieht man aber naja hatte halt gedacht SIE (heeehe) wäre ein Junge aber naja kann ich ja nich wissen...

Y

Yuudari Mizu

Guest
das der chara von IHR (hehe) kein mädchen is sieht man aber naja hatte halt gedacht SIE (heeehe) wäre ein Junge aber naja kann ich ja nich wissen...
.___. hassu n Problem damit Kaggi-kun?
Irgendwelche Einwände? >___<
Wir Mädels können die Männerwelt eh besser spielen.... nicht umsonst habe ich 2(!!) nee 3(!!) männliche Charas hier.... wobei man einen nich wirklich mitzählen kann... *murmel*

*nagato in die nächstbeste Ecke verschlepp*
*dort an der Wand festnagel und Mund mit Apfel stopf*
>__<

G

Gozen Minamoto

Guest
Kiga-kun da war gerade voll der beweis das da nen mädel spielt :naruto_lol::naruto_langue::naruto_lol:

Oben