Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
@ Sayuri

danke das du die frage für mich stellst^^ muss ich mir nichtmehr die mühe machen sie selbst auszusprechen.

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Mmh jetzt weiß ich immer noch nicht wer im Klassenzimemr konoha dran ist. *auf arme aufstützt*

K

Kirashi Hanzou

Guest
Glühbirne...nja eines sei gesagt der erste der das sagt...kriegt mein spezialtraining aufgebrummt XPP

K

Kirashi Hanzou

Guest
Gilt nur für Leute die des meinem Char sagen also im Rpg ansonsten isses mir egal XPP also könnte man sagen nur ne Regelung für die Leute aus Kiri ^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
╔══╗
║╔╗║
║╚╝╠══╦╦══╦═╗
║╔╗║╔╗║║║║║╩╣
╚╝╚╩╝╚╩╩╩╩╩═╝

heehe ^^

M

Misao Sayuri

Guest
wahhh, nanami sag doch sowas nicht. sonst bekomme ich doch noch angst und lauf weg ^^
und wie ne regelung für uns ... wie gemein.
und kigga-kun ... du spinnst ... eindeutig ... ja. XD
mfg yuri-chan
ach und über yuto geh posten, sensei macht gerade haia XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habs gesehen ... ich dachte du wolltest dazwischen gehen ? *sensei saya anstichel und dann knuff*
du willst doch nich sehen wie der arme kleine yuto verliert *ganz doll lieb mit GAAAANZ großen hunde augen anguck *
... wieso eigentlich verlieren ... ich mach iwari platt xDDD ... wir brauchen wieder ein neues mitglied in unserem Team XDDD
Da iser selber Schuld, wenn er Yuto mit soner pseudo shai reinlegen will ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
@setsuko ich also bei uns kann der lehrer was schreiben würd ich sagen und hey ich habs in den raum geschaft ^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ja das hab ich schon gelesen, Minamoto-kun. Der Lehrer hat ja schon geschrieben jetzt sind wir dran. Ich frag mich halt nur ob Kenshu dran ist oder ich. *grübel* Ich habe echt keinen plan.

G

Gozen Minamoto

Guest
unser lehrer hat geschrieben nach mir hmm hab ich garnicht mit bekommen dann guck ich gleich mal und und und und wann geht das training von sasuke weiter will mehr davon lesen

hmm nach mir hat er noch nicht geschrieben also könnte er dran sein und uns so nen hinweis geben wer dran is hehe wäre das einfachste für uns schüler ^^^*man sind wir faul*

aso ich werd mal uns melo dram weiter schreiben *ich hasse gefühle^^*

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ich meinte er hat geschrieben, dann du und jetzt hab ich keine ahnung wer dran ist.

Na jetzt geht i-wie gar nix mehr. Mein Teamkampf stockt und ich weiß nicht ob ich in der eigentlichen Story dran bin. *waahh haare rauf*
Ich will was schreiben.

G

Gozen Minamoto

Guest
so hab mein anwesen part retich also schreib was blondie ^^ na in der story bist du nicht dran würd ich sagen und im kampf is nagato drann also chill mal wird schon weiter gehen^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Kampf ist mir klar. Da wo ich drucheinander komme ist das Klassenzimmer.

G

Gozen Minamoto

Guest
na wie gesgat bin der meinung unser lehrer ist dran da ich denke das er erst mal auf meine erklärung reagieren muss usw

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
maaan schreibt mal jemand im Innnenoff Misao Sayuri du kannst gerne schreiben^^ da du ja auch mitkämpst und ich als vorletztes gepostet habe und Sasori als letztes kannst jetzt du, dann ryu und und und
--
----
-----
----
--
----
----------
-----------
----------
------
---------
---------