Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Uh mach doch mal was was nicht mit verprügeln zu tun hat. sondern mit der anderen seite. *g* Ich weiß aber das kannst du doch auch oder?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Masaru *schrei* ... wir brauchen unseren original BLUBBERER wieder

G

Gozen Minamoto

Guest
ja na mal sehen wa ob ich mich gentelmann like aus der affäre ziehe oder ob ich DEINEM drang nach gebe

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Hungääääääääääääääääääääääääääääääääääääääär

und HAHA^^ werde vieleicht Genin blupp *hoff*

M

Misao Sayuri

Guest
kigga-kun. wenn du nisch deinen prüfungsthreat schreibst, wirst du nie, ich betone NIEMALS NIE gelb. *auf meinen namen zeig* UND ich will eindlich ein neues team haben, also los mach. *kigga-kun einen tritt in den hinter gibt*
*breit grins* mfg yuri-chan

G

Gozen Minamoto

Guest
klar ist unser inuzuka sprösling neidisch hehe

aber ich auch Kiga-kun anfauch will auch hehe

I

Inuzuka Setsuko

Guest
das stimmt.
@Nagato sag mal geht der kampf vorran oder bleiben wir jetzt so in unseren bewegungen hängen? ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
oha nagato is da hehe ja ber als ak hat man so wenig zuschreiben bzw man muss sich was aus rpg suchen und kann auch keine attacken lernen bzw keine stärkernen

T

Taoka Nagato

Guest
Schultalltag 4tw! Wer will schon arbeiten ;/..

Ja, ja. Kinners ganz ruhig. >_< Ich poste ja schon ~

G

Gozen Minamoto

Guest
hehe lass dir zeit nagato-kun wie der kampf ohne wirkliche jutsu´s funktionieren soll is mir noch nicht so ganz klar hehe

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
:naruto_venere::naruto_venere::naruto_venere::naruto_venere::naruto_venere:

Isch will nichmähr hab jetzt mindestens 5000 Wörter geschrieben und was is mein combi kaggt ab... :8456: *selbstmordversuch* :23: :23: *verrückt wird* naja wayne hab ja noch zwei Tage Zeit...

Oben