ich hab mal ne Frage ich blick das mal überhaupt nicht^^ wie machen wir das jetzt in der Geschichte, bin ich jetzt einfach Genin oder wa? ich muss doch noch schreiben das ich Genin werde und treffpunkt? meinst du innenhof hab ich shcon Geschrieben du und ryu sind jetzt dran schau mal über Katsuos Post^^
*räusper* ALSO dann wird Yuri-Senpai nun mal alles für Genin-Frischlinge erkären.
Das im Innenhof ist Geschichte ^^. Da brauch niemand mehr was schreiben. Und du bewegst einfach deinen Hintern zum Treffpunkt, den Kyon uns genannt hat. Wie du das machst, bleibt dir überlassen. Schreib einfach, das du gestern oder so, die Prüfung bestanden hast, und nun zum Treffen mit deinem neuen Team gehst. Also ich hab einen Brief von Mizu-Kage bekommen ^^ *nur mal so als anreitz*
Ich hoffe alle Klarheiten wurden beseitigt.
Mfg Yuri-chan *senpai*
Muhahaha, ich sag das ^^ ne, weil wir vier genin sind, aber nur einen sensei haben, sind wir halt zu viert in einem team. und außerdem steht es bereits unter den teams *team hanzou* wurde halt mal so beschlossen. hehe, und ich bin wohl die einzige die von sich behaupten kann, den neuen sensei zu kennen ^^ *hust, verschluck* hab nix gesagt.
mfg yuri-chan
*Freu*^^
S-Bahn Streik Ruled naja für mich^^ die die Arbeiten ham Pech...
aba naja nurnoch Morgen dann S-Bahn Streik (donnerstag und Freitag frei) uhuund Ferieeen jaaahaahaa