Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Go for the Yuudaris xD
Kann man sich bekehren lassen von denen ???

M

Misao Sayuri

Guest
ohje mizu-chan du bist mir schon so jemand. hehe, aber irwo hat nagato doch recht, oder ^^.
und yuto, wenn du auf die beiden schwestern aus bist, dann weiß ich wen du meinst. *zu mizu schau* wo hassu eigentlich deinen kleinen bruder gelassen?
ach und das wir können die männer eh besser spielen, hehe geb ich dir recht, sieht man ja an unserem kampf. ^^ gel mi..zu..kun.
mfg yuri-chan

G

Gozen Minamoto

Guest
ohha *sich verstecken tut Yuto bestimmt gefoltert wird wenn er was falsches sagt*^^

Y

Yuudari Mizu

Guest
Genau! *sayuri Recht geb*
*nick nick*
Hmm.... als ob das n Weltwunder wäre, dass ichn Mädchen bin >__<
Nanami is auchn Kerl .___.

*nix gesagt hat*

M

Misao Sayuri

Guest
Mizu du plappermaul XD

naja egla, ich denke wenn wir so weiter machen, is eh bald so ziemlich jedes mädchen an einen männlichen schreiber geckoppelt, wenn ich mir das hier mal so richtig anschau. ALSO wenn sich jemand daran stört, das es auch weibliche schreiber mit männlichen char gibt, der bekommt eins aufn deckel.
und ich mag endlich weiter kämpfen ... jetzt hätte ich lust mit taku-kun zusammen zu kämpfen *verstohlen die hände reib*
mfg yuri-chan

G

Gozen Minamoto

Guest
ich ich nix störendes daran sehe wenn mädels als typ spielen is ja komischer weise auch so das viele typen lieber weibliche chars spielen ich weiß nur bin hir nen boy und in real auch und das ist gut so

T

Taoka Nagato

Guest
Ich bin eh der beste Malechara! ~ <3

Trotzdem mag ich dich noch Mizu. ;p

Y

Yuudari Mizu

Guest
wenn die yamalahmen sisters ma wieder schreiben würden, wäre es kein Problem zu posten >__<

G

Gozen Minamoto

Guest
würd mich über nen besuch im konoha klassenzimmer freuen Nanami-sama denn um den nachwuchs muss man sich auch kümmern ^^ und ich mag doch deine augen ^^

M

Misao Sayuri

Guest
jaaaa, ich mag die kloppen XDD
und nanami, wie ich höre magst du mach kumo? ... ? lass da aber noch einen stein auf dem anderen, ja?
und ich glaub ich les hier nicht recht, nagato du der beste ... ok, schreiben kannste. abba sons? *les so selten was von dir*
mfg yuri-chan

G

Gozen Minamoto

Guest
nagato muss ja auch erst mal aus der schuhle so wie ich usw und manch andere die gerne mehr schreiben würden *grumel* und wenn wir dann draußen sind haha schlagen brügeln zoff machen haha

Y

Yuudari Mizu

Guest
*augen verdreh*
>__< *nagato die Selbstüberschätzungsader abschneid*
Wenn jetz nich Ruhe is, dann... dann...

...
...
...
...
dann..
...
...
...
muss ich einen Pudding essen...

M

Misao Sayuri

Guest
um mal nicht neugirig zu sein, würd ich sagen her damit ... aber egal. ahh, mal ne frage, wer is bei uns in kiri überhaupt dran mit posten?...?

I

Inuzuka Setsuko

Guest
hier gehts ja ab? Man Man Man. Die Frage hätte ich jetzt für Klassenzimmer Konoha gestellt. Ich steig nimmer durch die Reihenfolge durch. *an Kopf fass*

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
@ mizu wieso sollte es mich stören das du nen männlichen char spielst?
ich war nur fest davon überzeugt das du ein Junge bist aber egal
und wenn Mädchen besser Jungs spielen können dann gilt das auch anders rum.^^

@ Sayuri ich und Sasori jedenfalls nicht, eher du und ryu^^

K

Kirashi Hanzou

Guest
*sich einfach mal wieder brei macht* ach bald habt ihr mich vermutlich am hals ^_____^ *gähn*

M

Misao Sayuri

Guest
SENSEI Glühbirne ... ähm ...nein ... nimma *lechtz*

hmm, wenn keiner von euch dran is, dann ist es wohl eher ryu als ich ^^ außer er lässt einer schmeichelhaften dame den vortritt. ich überleg gerade ob ich ihn nicht mit hierher schleifen soll, hehe. also wen von euch beiden verklopp ich als erstes? *grübel*
mfg yuri-chan

Oben