Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Godzilla vs Destroyah, klassifiziert als riesiges Skorpion-Spinnen-Heuschrecken...Ding =p

Ich find Frühschicht besser, immer wenn ich im Werk ankomme geht die Sonne auf ^^. Dramatik pur x). Hier in tuttgart steigt grad das Umsonst und Draußen Festival und das Wetter spielt mit. Heute letzter Tag :/. Ich hab in den drei Tagen die komischte Musik meines Lebens gehört. Ab 24 Uhr kamd a nämlich GOA o_O Richtige Hippie Exstacy Mucke, lässt sich ga rncih beschreiben xD.

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
immer wenn ich im Werk ankomme geht die Sonne auf
lol das is sooo suess!
Immer wenn ich im Hotel ankommen geht die Sonne unter....

lol

Godzilla vs Destroyah is n Film?
Ich kenn nur Godzilla vs Mosra :D
Ich bin ein groooßer Mosra-Fan!!! Lang lebe der Schmetterling :naruto_ok:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
^^ Irgnedwie waren Godzillas Gegner immer viel cooler als er ^^ Jaa die Motte war auch Hammer. Das einzige was Godzilla übertrieft sind Bud Spencer Filme =).

@Masao

Ich hab gedacht Goa wär sowas wie hardcore techno und wird zum Tanzen animieren dabei wird man nur extrem verwirrt. ^^ Zum Glück kam nich nur sowas. Chris Cosmo kann ich ich nur weiterverbreiten.

*Linkage!*

Wir haben auch nen Flashmob gmeacht wo so 2-300 leute einfach an eienr Stelle im park telefoneiren. Wenns groß genug war gibts vllt Bilder ^^.

@Rin

Sonnenunergänge haben abe rauch was :D. Aber Hotels sind bäh lieber zuhause und sturmfrei. Heut um 4 als cih aufgestanden bin warn imme rncoh Kumpels bei mir und haben angestoßen. Nach nem Kruzen hab cih sie aber verscheucht =P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ryo: Ach wer kommt den da noch bei den ganzen Musikstilen noch klar, was es nicht mittlerweile alles gibt.

Flashmob...lol

M

Matsuo Ryoichi

Guest
N witziges Wochenende auf jeden Fall, abe rich geier schona uf Donnerstag. Den da gehts ab zum Summerbreeze. 20.000 Verückte auf einem Fleck yay ^___^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Okay das klingt auf jedenfall nach Spaß :)

Selbigen wünsche ich Dir dann auch

Y

Yuudari Inuy

Guest
Boah ist mir gerade langweilig. Warum ist hier denn nichts mehr los? Bloß weil ihr alle jetzt wieder schule habt. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Bei mir auf der Arbeit ist heute richtig was los, das ist so ungewohnt :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das schau ich mir zuhause mal an, hier auf der Arbeit zu riskant, mein Rechner hängt sich voll oft auf...zum kotzen.

H

Himura Saya

Guest
Mäh, mein Hirn is so matschig wie der durchweichte Boden vor der Haustür -.-

Und zu den Matal-Zeug, irwie find ich den Abschnit über Troll Matal gut <3

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Also bei uns hier in Bayern sind noch 5 Wochen Schulferien :naruto_question:

Was mich natuerlich weniger interessiert weil ich trotzdem wie ihr auch arbeiten muss ^^

Y

Yuudari Inuy

Guest
@Saya
Den über Speed-Metaler ist noch geiler find ich. :D
(oder über die Drecks-Hip-Hopper. :D Ich mag solche Leute einfach nicht. Musik ist ganz ok. :D )

@Rin
Bei uns sind auch noch Schulferien. Ich bin trotzdem auf Arbeit. :D
Hatte dieses Jahr noch nicht mal Sommer-Urlaub.... -.-

K

Kazuko Kaori

Guest
blaaablaaa

*auf tastatur rumhauuu* fhifendfjisdjisbadkoafe

jap mein hirn hat urlaub...immernoch...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Tztztz die Schüler von heute. Ohne den Stumpfsinn des Klassenzimmers wisst ihr nix anzufangen. Zum Glück zahlt sowas meine Rente x)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*knuddlt seinen Thread* <3 ich bin wieder da :D

... ehm was guckt ihr mich alle so an XD