Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tut mir leid o.o die ist überall >___> :ugly: und iwie ist der Smiley in meinem Post festgewachsen x3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Yo hab auch schon viel vom Full Force gehört. Wacken werd ich mir auch geben, ist schließlich 4 mal so groß wie das Breeze :D. man davor hab ich noch keine 5 Lieder Metal gehört aber jetzt hat mich die Mucke in ihren Klauen ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Die Welt hätte sich bei der Erfindung der 5 Minuten Terrine in die Luft jagen sollen. Das war sowas von ihr Zenit x). Krank lecker die Teile ^^

M

Maho

Guest
Ich muss hier eben kurz spammen, damit ich 5 Beiträge zusammenbekomme, damit ich PMs verschicken kann ^^

Also *spam*

Hi Ryo ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Was für ein geiles Argument Maho...gib doch zu das Du Ryo einfach mal Hallo sagen woltlest :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yay ich hab ne Stunde Pause spendiert bekommen und das während der Praktikumszeit x3 Ist das nich toll *_* Ich kann die ganze Stunde lang tun und lassen was ich will und bekomme sogar Geld dafür XDD WELTHERRSCHAFT !!!!!EINSEINSELFZIG!!!!!!! (ja es heist elfzig ._. das ist kein Schreibfehler !!!)

Btw. Maho ich weis wer du bist *g* *beide Charaktere knuddl* :D
(ich hoffe zumindest das es stimmt XD wenn nicht is auch nich schlimm x3 aber ich bin mir zu 99,9% hundertprozentig sicher xD )

Ja man merkt das mir nun Langweilig is o.o ... mhm ich glaub ich geh Manga lesen im Inet x3 Denn das hab ich schon lange nich mehr ^^"
Wayy ...

Örbl ~

Ahh, wer was grad von mir will, oder was braucht, dann habt ihr noch 43 Minuten Zeit dafür ^^

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Yay ich hab ne Stunde Pause spendiert bekommen und das während der Praktikumszeit x3 Ist das nich toll *_* Ich kann die ganze Stunde lang tun und lassen was ich will und bekomme sogar Geld dafür XDD WELTHERRSCHAFT !!!!!EINSEINSELFZIG!!!!!!! (ja es heist elfzig ._. das ist kein Schreibfehler !!!)

Btw. Maho ich weis wer du bist *g* *beide Charaktere knuddl* :D
(ich hoffe zumindest das es stimmt XD wenn nicht is auch nich schlimm x3 aber ich bin mir zu 99,9% hundertprozentig sicher xD )

Ja man merkt das mir nun Langweilig is o.o ... mhm ich glaub ich geh Manga lesen im Inet x3 Denn das hab ich schon lange nich mehr ^^"
Wayy ...

Örbl ~

Ahh, wer was grad von mir will, oder was braucht, dann habt ihr noch 43 Minuten Zeit dafür ^^
Noin, man merkt fast null dass dir langweilig ist :D schon das elfzig sagt eigentlich, dass du gerade totalen Stress hast :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Elfzig ist ein neuer Insider ausm Channel x3 und er kommt nicht von mir xDDD ~bestimmte halbgottmaechtige Abteilungsleiter anguck ~
sry die Tasta hier is iwie grad strange, denn die is auf englisch gestellt und ich verpeil es grad total XDDD

S

Sakkaku Uyeda

Guest
hmm... was machsten du als Praktikum? Und warum hast du ne Stunde Pause bekommen? x) und warum haben die da englische tastaturen? x) x)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja wenigstens ist sie geständig :D

Yuto ist doch was schönes wenn man nichts tut und dafür auch noch Geld bekommt, aber Du hast hier ja genug Möglichkeiten deine Langeweile zu vertreiben ;)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
*gähn und sich streckt*
was? arbeitende Bevölkerung? ._. wasn das? kann man das essen? :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Kannste ja mal versuchen, aber ich glaub da beißt Du Dir die Zähne dran aus Uyeda ;)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
hehe glaub ich auch

(man, das is völlig ungewohnt keine Zahl mehr am Anfang des Posts zu tippen x))

Oben