Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Maho

Guest
lol hm ich hab nicht gewusst das meine Identitaet ein Geheimniss ist ^^ Aber ich bin auch wohl die Einzige in diesem Forum die das, auch wenn sie wollte, nicht wirklich gut verbergen kann :naruto_victoire:

Und ich freu mich fuer dich, Yuto ^^ ne stunde pause ist immer gut *have a break, have a kitkat*

Edit: mein gespamme hier unten hat auch garnichts gebracht, weil mir posts hier garnicht in meine Beitraegeanzahl gerechnet werden -.-
aber ich bin auch so ueber meine 5 Beitragsgrenze gekommen ^^

M

Maho

Guest
oh ich muss gehn O_O ich hab fast vergessen das ich zu nem Meeting auf Arbeit muss.............

Ich knuddl Yuto zum Abschied nochmal ^^

Und ansonsten bin ich mir sicher das die Welt ziemlich schnell herrausfindet, wer ich bin :P

;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tjaaa *_* ich weis wer es ist <3
*Maho knuddl* und die Tasta geht auch wieder xD und ich hab nochmal Leerlauf :D YAY

ach und das ihr keine bescheuerten Zahlen vor euren Posts stehen habt das ************ ._. ( zensiert durch eigenkontrolle XD )
Denn dieser Thread lebt länger als dieser 0815-Forum Thread ô.o und deshalb nervt mich das ;D aber soll mir wurscht sein, wenn ihr da lieber späääääääääääämt :D
Bleibe ich eben ganz alleine hier in diesem Thread T__T ...

Ich scherze nur x3 (und brauche endlich Feierabend -.- )

Edit: Na dann viel Spaß auf dem Meeting ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich werde ihre geheime Superhelden Identität nicht preisgeben :D selbst wenn ihr mich foltert ô_Ô ( ich hoffe doch es ist kein Masochist oder Satanist unter euch o.o ... denn dann könnte ich meine Meinung vll. doch schnell ändern XD )

Edit: Nöö Uyeda, damit gebe ich mich nicht zufrieden o.o ... Wie war das? Die Mauer muss weg? DER THREAD MUSS WEG XDDD
Nein, Scherz ._.

Naja, das mit den Superhelden und der Identität war sogar, sofern man die Person etwas kennt oder in bestimmte Threads reingeguckt hat sogar en Pseudo-Hinweis o.o ~

S

Sakkaku Uyeda

Guest
ich bin nur Sadist *_*
Andere Menschen zu quälen bereitet mir Spaß :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uhh ihr beide treibt sadistische Spielchen *g*
Soll ich nun "Kawaii" sagen um euch zu ärgern XD
Nein das würde ich nicht tun o.o ... nacher begegnen wir uns drei noch im RPG o.o ...
Btw. Maho-san du bist immer noch im Thread, auf auf, eile zu deinem Meeting,denn sonst kommst du zu spät o.o ?!

S

Sakkaku Uyeda

Guest
nein, Inuy sollte dir nur bestätigen, dass ich gern andere quäle ._.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dieses Grinsen gefällt mir bei deiner Aussage nicht a.a
Naja scheinbar scheinst du ihm NOCH nichts abgehackt zu haben, denn er scheint nicht an Schläuche gebunden zu sein, noch kann er nicht mehr tippen ... ^^

Oben