Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sry für Doppelpost, aber ich pack nun mein Zeug und dann verschwinde ich nach Hause und bin spätestens um 17 Uhr wieder online :D bis später ~

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ja Yuto der Uyeda ist nen Sadist..... Nen echt nerviger sogar. Denkst du der hört auf, wenn man sogar schläft? NEEEEE :P

Und ich bin auch Sadist und Masochist. Aber ich beschränke das ganze mehr auf Frauen. ;) Also so lange du nen Kerl bist, bist du im Vorteil.... wobei auch Uyeda alleine dafür ausreicht um dich zu foltern. :D
Ich helfe beim Fesseln. ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Gut zu wissen Unbekannter Nr.2.
Dann muss Uyeda aber Unbekannter Nr.3 sein. :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Da sag ich nur...wenn Madame wüßte, aber das zu vertiefen gehört nicht hier her. Da empfehle ich mal andere Foren wo man mich antrifft, dann kann man das gerne ausdiskutieren :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Glaub mir Uyeda, sie ist das böse in Person o.o da können eure Darkroomspielchen nich mithalten >___<
Ach und bitte hört auf solche zweideutigen Dinge zu schreiben xD
like this :
Ja Yuto der Uyeda ist nen Sadist..... Nen echt nerviger sogar. Denkst du der hört auf, wenn man sogar schläft?
Denn ich muss mich dann schon zusammenreißen XD

Edit: Karu-sama kann euch auch nicht beim auflösen des Rätsels 'Wer ist Maho' helfen, denn sie weis es und brauch mich deswegen nicht foltern x3

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
DA! Siehste! Sogar Yuto sagt ich bin böse! O.O Wenn das nichts heisst, dan weiss ich auch ned. ._.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, wenn du selbst nicht aufhörst wenn er schläft, dann sollte es unter Umständen bereits abend und damit dunkel sein ~ du siehst auf was ich hinaus will ^^ funktioniert natürlich nicht wenn man das Licht einschaltet o.o

@ Karu, könnte ich etwas anderes sagen? Nein ^^ denn ich darf und kann ja nicht widersprechen xD aber es stimmt schon :D Du bist böse und es ist gut so x3

S

Sakkaku Uyeda

Guest
lol x)
die sache ist, wenn ich schlafen gehe, ists draußen meist wieder hell :P

Y

Yuudari Inuy

Guest
Hey Uyeda. Das klingt als würden die uns herausfordern wollen. *finger knacken lass*

Oben