Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Morgen Rin,

Yuto hat ne tolle Praktikumsstelle, Karuka versucht alle mit ihrem "bösen Blick" zu killen und Inuy und ich vermissen die Schulzeit. Sonst aller ruhig :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gratulation Rin :D
*knuddl* *g*
Btw. du musst mal Yoko im Sinne der Postzahl vertreiben, denn dann führen wir in der Liste mit und stürzen eines Tages Hideki und stehen dann auf den direkten Plätzen unter Nanami x3 Wobei, das könnte ja in deiner Situation nun etwas schwer werden o.o

Jahjah ~ die hab ich xD und das beste is dran, das ich um 14:00 Uhr zur Kasse laufen darf, meine Bezahlung kassiere und dann endlich nicht mehr um 5:50, die restlichen Ferien lange aufstehen muss *_*

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
lol hey, meine Postzahl wird ueberhaupt nicht sinken! ^^ Aber ich glaub, Yoko unsere SpamKoenigin werde ich nicht so schnell verdraengen koennen O_O

Schule vermiss ich auch :( Berufsschule ist langweilig und absolut nicht das selbe...aber wenigstens "etwas" Schule ^^

*zu Masao setz und Erdnuesse mitbring* Cool ^^ Go Karura!! *anfeuer*
sry Inuy aber ich muss ja meine Chuuninexamenkollegen unterstuetzen :D ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
grrrrr
Aber ich bin es ja gewöhnt, dass alle gegen mich sind.
Berufsschule hab ich gehasst. Da war mir arbeiten immer noch um einiges lieber, als die verkackte BS. Vor allem waren die 3 Jahre BS umsonst, weil in der Prüfung nur Sachen dran kamen, die wir in der Schule nicht hatten, sonder im Betrieb uns angeeignet habe.... hätte ich das mal vorher gewusst. :P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Yuto

Du hasts gut, ich muss ab 14.00 Uhr ran und meine letzte Schicht antreten ^^. Dafür gibts was feines zu essen =P. Und mit Kumpels ist es abgesprochen dass sie um 0.10 Uhr vor meiner WOhnungstürstehen ^^. Da bin ich nämlich ungefähr da x)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich sagte nicht das deine Beiträge sinken werden ^^ ich meinte etwas anderes ... aber das ist ja egal *g* kann ich dir ja mal per ICQ sagen xD

Und grad war ich schon auf der Kasse *_* <3 und habe noch ne geile Nachricht bekommen o.o Um 12:15 hab ich nochmal Mittagspause und muss danach aber nicht mehr kommen, ergo in 22 Minuten hab ich Feierabend *_*

SUGOI DESU !!!!!!!!!!EINSEINSELFZIG!!!!!!!!! die zweite :D

Edit: Oh cool Ryo, gibts Party ab 0:12 o.o ? XD Yay Party hard :3 hf x3

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Paarty!!

Kennst du ne VacuumPumpe? Das Zeug haut rein ^^
1cl Cointreau, 4cl Captain Djiango < in ne Copita, anzuenden und die Handflaeche drauflegen, dann entsteht n Vacuum das das Glas an deine Hand saugt, dann schoen schuetteln, Hand vorsichtig runterziehn, auf Ex austrinken und am Ende den Rest Alkoholdampf mit m Strohhalm durch die Nase hochziehn :naruto_victoire:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Klar aber only Beginners party hard, I party extreme *extreeeeme* x)

@Rin

Hört sich ja mega spaßig an. Was is ne Copita und wo krieg ich sowas her :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Paarty!!

Kennst du ne VacuumPumpe? Das Zeug haut rein ^^
1cl Cointreau, 4cl Captain Djiango < in ne Copita, anzuenden und die Handflaeche drauflegen, dann entsteht n Vacuum das das Glas an deine Hand saugt, dann schoen schuetteln, Hand vorsichtig runterziehn, auf Ex austrinken und am Ende den Rest Alkoholdampf mit m Strohhalm durch die Nase hochziehn :naruto_victoire:
Das nenne ich 'Party Hard' Sugoi o.o *_* Rin-san ^^

Aber Party Extrem is aus :p kommt erst nächste Woche wieder rein XD
Kannst ja Party War Ultra zwischenzeitlich nehmen :3

Y

Yuudari Inuy

Guest
Heute ist Freitag oder? :P
Ich hasse diesen Tag. Weil dann gehts immer Party machen und wenn man den Stress von Arbeit vergessen will muss man wieder vorglühen. Naja....
Ich und Uyeda gehören zu den Leuten die mit stolz behaupten können: "Wir glühen härter vor, als ihr Party macht." :P

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Ne Copita is nur ne Glasform < du brauchst ne Copita weil nur das Glas die richtige Form fuer die Handflaeche hat :naruto_victoire:

Alles andere passt nich <

Aber VaccumPumpen haun echt rein, n Freund von mir der normal echt viel Alkohol vertraegt lag nach der fuenften schon unterm Tisch...oder auf m Tisch? :D ;)

(ich vertrag nur 2 lol)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
I´m off <3
See you in some hours ^^

Naja meine Verträglichkeit hält sich in Grenzen wobei ich auch nicht weis wieviel genau xD denn zum Beispiel Eiweiß scheint meinen Körper gar nich zu Interessieren und damit kann ich auch keinen Eiweißschock bekommen x3 Ein Hoch auf Ultra-Imbah-Fischplatten *_*

Aber Vodka und billige eklige Bratwürste sind ein Never Ever ... tut das nich >__<

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Vodka ist nicht mein Ding....aber Bratwuerste sind klasse ^^ Da wiege ich mich wohl gluecklicherweise in Sicherheit :D

Bis spaeter Yuto *knull*

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Baaah, Vodka. ._.""
Da trinke ich lieber 'nen halben Kasten Bier mehr, bevor ich anfange Vodka zu saufen. <.<"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
MaiTai...danke :D
Ich bin mehr der Cocktailfreund...da fällt mir ein...INUY wir müssen uns noch Sako packen wegen Mixen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Ich bin auch mehr die Cocktaildame ^^
(ich bin Barkeeperin, wie sollte es auch anders sein :D)

Alles was sahnig ist, und ganz vorran PinaColada ^^ (auch wenns n langweiliger Standart ist)

Aber ich bin eigentlich prinzipiell kein großer Alkoholtrinker...

Y

Yuudari Inuy

Guest
Warum schreibt eigentlich jeder Standard mit "t" hinten? Habt ihr in der Schule nicht aufgepasst? :P

Jo Sako müssen wir uns unbedingt schnappen. Dann trefen wir uns einfach bei Kaori. Zentraler in Deutschland als Erfurt geht kaum. :P
Dann wird fett Pary gemacht. ;)

Oben