Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
War der Server grad down oder so? :(

Aber, klaro, ich weiss zwar lang noch nicht alle Cocktails auswendig aber die Standarts gehn schon ^^

Vodka, A-Saft, Sahne, Kokosnuss (xtra viel sahne und kokosnuss :D) und bluecuracao, auf CrushedIce im HamiltonBeach, FancyGlas ^^
(trotz Sahne aber nicht einer meiner Favoriten...ich steh nicht so auf bluecuracao und Vodka ja sowieso nicht....)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Go Rin Go Rin x3 *super anfeuer*

Wer braucht die schon xDDD (darf ich das als Bewerbungsbearbeiter überhaupt sagen o.o ? XD )

Naja ich mag Vodka auch nicht aber Bratwürste, gut ab und zu mal aber das waren total eklige >___<

Ja und Cocktails mag ich auch lieber xD aber ich trinke eh nich so viel o.o ... naja ... aber Martini is auch gut x3 oder Fernet Branca mit Cola eiskalt und Zitrone XDD

Zuletzt bearbeitet:
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Wer es ganz eklig mag trinkt Schüttelkopf :D

Korn und Ahoi Brause..ballert aber gut ;)

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
(darf ich das als Bewerbungsbearbeiter überhaupt sagen o.o ? XD )
Wir sind ja unter uns, Yuto :D

Dry Martini wenn dann ^^ Aber ich steh mehr auf Manhattan, ist noch etwas suesser <
Ich mag aber auch Gintonic (tonic water...mmmmmmm.....) und alle Longdrinks mit Tonic ^^ also fast alle.....

Wie sind wir eigentlich in diese Cocktailschiene gerutscht? :naruto_question:

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Keine Ahnung irgendeiner fing halt damit an, würde ich sagen...*schulterzuck* ist das wichtig...ich weiß nur wenn Du hier noch ein paar Rezepte für Longdrinks heinraus fang ich an rauszukopieren :D

Wie sieht es mit Mai Tai aus Rin?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
lawl MAI TIN RIN x3 neuer zungenbrecher oder was XD

@ Masao, BUM BUM = Ahoi Brause öffnen, Vodka in ein Glas füllen, Ahoi Brause inen Mund, Vodka kippen und dann den Kopf schütteln x3

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Yuto....Ha ich kenn das gleiche mit Korn..und das nennt man Schüttelkopf ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Man ihr habt Idee. Wir spielen öfters mal Vodka-Würfeln. :D (manchmal auch mit rum)
Immer bei ner 6 darf man nen 4cl trinken. das geht halt rei um. Wer am meisten 4cl getrunken hat, hat gewonnen. SPiel das mal zu 4. mit 3 Vodka-Flaschen. :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na Prost, ich glaub da fällt man irgendwann um....aber ich bin dabei, wenn Du mitmachst :D

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
lol ich kenn Bumbum als VodkaBrause o_O
Am Besten mit Zitrone oder Waldmeister :naruto_victoire:

MaiTai muss ich zugeben, wird bei uns an der Bar ziemlich lasch zubereitet....
nur 4cl Rum, dann halt noch Z-Saft, Ananas und Mandelsirup -.-
An der Bar in unserem mexikanischen Restaurant hingegen kommen 4cl MyersRum 2cl Bacardi und 2cl Captain Djiango rein, danach bist du platt :D

Edit: wir ham mal bei ner Freundin gegrillt, ich hab die Brause mitgebracht und sie wollte den Vodka mitbringen, hat mich aber falsch verstanden und dachte ich bring beides mit...dann hatten wir keinen Vodka.......und das einzige was ihre Eltern noch im Haus hatten war Ouzo *huuust*
Ouzo-Brause, probiert das bloß nicht.....

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja aber ich liebe Mai Tai....ist angenehm zu trinken wenn der richtig zubereitet ist. In D´Dorf gibt es ne Bar die so heißt, die machen richtig gute Cocktails, da ist einer bei, da steht auf der Getränkekarte drauf das man da nur einen von trinken darf....und glaub mir...ich weiß warum :D
Aber Du schmeckst keinen Alkohol.

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Das man keinen Alkohol schmeckt glaub ich dir ^^ der Geschmack laesst sich leicht "ueberspieln"...
Aber probiert mal die VacuumPumpe ^^ wenn ihr das richtige Glas habt und die Hand vorsichtig genug auflegt, saugt sich das Glas samt Inhalt so stark fest das ihr damit um euch schuetteln koennt und das faellt nicht runter :naruto_victoire:
Dementsprechend rotblaue Abdruecke habt ihr danach in eurer Handflaeche...aber das ist ja Nebensache ;)

Was Anderes das euch garantiert fix untern Tisch bringt ist der AbsinthCocktail < Absinth ansich haut ziemlich rein...aber der Cocktail ist einer meiner Favoriten weil er huebsch anzukucken ist :)
Hoert sich komisch an, ist aber so ^^
Da werden 5cl Absinth in ein Cocktailglas gegeben, Teeloeffel drauflegen, ein Stueck Wuerfelzucker in Absinth trinken, drauflegen und, wie bei der Feuerzangenbowle auch, anzuenden. Brennen lassen bis der Zucker schoen fluessig ist und schon ins Glas tropft, den Loeffel kippen und den Rest Zucker in den Absinth geben, mit Wasser aufgiesen und fertig ^^
Am Besten im "Dunkeln" machen damit man die Flamme vom Zucker gut sieht < kippt man das Wasser dazu wechselt das Ganze von giftgruen zu pastellgruen, wie gesagt, ziemlich huebsch anzukucken :)
Leider jedoch nichts fuer mich, was das Trinken angeht...Absinth ist einfach wiederlich -.-

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Also mit Absinth und Zucker kenn ich, aber ich hab nie Wasser dazugekippt. Hm, mein Bruder hatte diesen polnischen Absinth, der ist in Deutschland wohl nicht erlaubt wie ich gehört habe. O_O

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Der einzig wahre Cocktail ist Cuba Libre =P. Einfach zu mischen und schmecken tuts auch.

Ahoihoi Ryo

Y

Yuudari Inuy

Guest
Jeah gerade aus der Disco wieder gekommen und noch total fitt. :P
Lecker Martini heute getrunken. :)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yay Martini ,)

Sagt ma, hat jemand zufälligerweise Lust mich heute bei Super Smash Brothers Brawl durch die Gegend zu hauen (oder ich ihn/sie )?! Gerne auch mehrere Mitspieler ... als mehr oder weniger, WER LUST HAT soll sich bitte melden :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Klar. Wo wohnst denn? :P *keine WII hat aber gerne vorbei kommen würde. *:P

Oben