Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
wasn los ayu-chan?

ich nehm nen affen... zum spielen ._. ich brauch beschäftigung ._. also am besten einen der kuststückchen kann ._.

N

Nuritsu Ayumu

Guest
hallo erstma ^^

war vorhin beim arzt un der fing zu mir an das ich schon wieder ne lünfknotenschwellung hätte...bzw. immer noch, wovon ich gar nichts wusste oO

N

Nuritsu Ayumu

Guest
donnnerstag wieder....leider.
ihr hättet mich heut nacht ma sehen müssen wie ich ins bad gesteuert bin. ich konnt vor fieber gar nich mehr geardeaus latschen :naruto_lol:

un reden tu ich immer noch wie ne schwubbe :naruto_lol:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na ja wenigstens haben die beiden verrückten vergessen das sie mich essen wollten.. xD

Y

Yuudari Inuy

Guest
*in die Küche geh und Senf hol, danach General anruf und Assasin-Affen bestell*

*kau, schmatz und mit vollen Mund red* Bekommst nen Auftragsmörder-Affen, Uyeda. *noch nen Stück abbeis* Der kann echt tolle Sachen machen. Der dürfte in ner Stunde da sein. *ein Schluck Rotwein nehm*

huhu Ayu-chan!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mahlzeit kannste laut sagen die wolln mich essen ;_;

Masao hi magst du mich vor den beiden retten? XD

W

Wakabajaschi Masao

Guest
INUY!! Man kommt mir ja schon vor als hätte ich deinen Namen verlernt, sag mal bist Du heute Abend on?

Katsumi...wer will dich verspeisen du Arme

Y

Yuudari Inuy

Guest
lol der gegen mich und Uyeda? Ich glaube Träume können dich jetzt nicht retten. *mampf*

€ Ja bin ich masao. :) Und da komm doch einfach ins mirc rein oder gib mir mal deine ICQ-Nummer.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
hmm... assassinen-affe? ... klingt cool *_*
*weiter isst und Inuy nochn schenkel reicht*

Y

Yuudari Inuy

Guest
Die bringen auf jeden Fall Stimmung in die Wohnung. :D
Der kann sogar jonglieren. :P
Danke bin erstmal satt. Legs in den Kühlschrank. Ich wärme es mir heute Abend in der Mikrowelle auf.

Oben