Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*dankend das Stückchen Kuchen entgegennehm*

Yay Kuchen, ne gemütliche Couch, tolle Gesellschaft und ein paar ... ehm Leutchen, die sich gegenseitig Fressen, andere die die Weltherrschaft wollen ... das ist tatsächlich besser als fernsehen x3

Aber irgendetwas fehlt o.o ... mhm mal nachdenken!? ... Ah ich weis es x)

Kenji|Karura-sama fehlt, die sie belehrt und ihre Hoffnung, die Weltherrschaft an sich zu reißen, da es nicht möglich ist, da sie sie bereits hat oder ihnen einfach wieder wegnehmen kann, mit einem Wort oder Satz zerstört ~ xDD

Vll. hebt sie sich das ja fürs Abendprogramm auf o.o wobei, wohl eher Nachtprogramm, das könnte brutal werden :ugly:

Y

Yuudari Inuy

Guest
Uyeda die wollen es wissen. :P
Ich glaub für heute Abend müssen wir uns vorbereiten. *Essensreste von Katsu zwischen den Zähnen wegkratz, zum Waffen-Raum geh und sich was feines raus such*

N

Nuritsu Ayumu

Guest
naja katsu....bist ja jetz im kühlschrank, also brauchste ja keine angst mehr zu ham :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
hehe gute Antwort Ayu. :D

So ich bin jetzt erstmal off, nach Hause gehen. Wir sehen uns später.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Lol, ja ja das kann ja was werden hier.

*Katsumi ein paar Körperteile aus der Bastelkiste hol* Hier vieleicht kannst Du damit was anfangen.

Bis später Inuy

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Warum...kannst ihr doch dabei helfen, ich dachte ihr seid Freunde, machen Freunde das nicht für einander? :D

N

Nuritsu Ayumu

Guest
wenn müsste das kaori machen, da ich ja daheime bin un sie neben ihr rum hocken müsste :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Da freut sich das Katsumi auch noch dass sie nun putt ist, naja ich hoffe mal Inuy kann die Rechnung zahlen. :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi-chan, ich hab mir grade ne Anleitung bei Google runtergeladen und ich denke ich sollte es hinbekommen *g*

So dann fangen wir mal an *Finger knacken lass*

*tüftel, schraub, kleb, tacker, löt, zusammennäh...*

ô_o ... ehm ja ... ich glaube alles sollte wieder mehr oder weniger so sein wie es war *n_n* ... ach möchtest du noch das hier unterschreiben, damit du mich bei Risiken oder Fehlkonstruktionen nicht verklagen kannst? Danke ^^

*mit Vertrag vor der Nase rumwedel*

Oben