Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.281 ... Mit Klischees macht man sich keine Freunde *einen abgrins* Und Jungs stehen über sowas *Nase rümpf* ... <.<
... Mit Klischees macht man sich keine Freunde *einen abgrins* Und Jungs stehen über sowas *Nase rümpf* ... <.<
A Aburame Naito Guest 11. Sep 2008 #4.282 Itoe, kannst du uns minderwertigen Lebensformen erklären, was deine Sätze bedeuten?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.283 Naito das find ich aber nun unfein von dir.
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.284 *sich Satz da oben anschau* öhm... Klischees sind Vorurteile... öhm... ich glaube sonst könnte man nichts missverstehen, oder? Dinge in *Sternchen* sind Handlungen EDIT: Stimmt, du hast da ein "uns" ... das bezieht sich auf andere... böse böse ^^
*sich Satz da oben anschau* öhm... Klischees sind Vorurteile... öhm... ich glaube sonst könnte man nichts missverstehen, oder? Dinge in *Sternchen* sind Handlungen EDIT: Stimmt, du hast da ein "uns" ... das bezieht sich auf andere... böse böse ^^
A Aburame Naito Guest 11. Sep 2008 #4.285 Was denn mit den minderen Lebensformen mein ich Sako und mich! EDIT: Sako und ich telefonieren grad un haben beide deinen Post nicht verstanden.
Was denn mit den minderen Lebensformen mein ich Sako und mich! EDIT: Sako und ich telefonieren grad un haben beide deinen Post nicht verstanden.
K Kawazoe Sakamoto Guest 11. Sep 2008 #4.286 hö, was gibst den jetzt schon wieder zu meckern mädelz...
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.287 Ich spiele meine Rolle geil, oder Sako?
K Kawazoe Sakamoto Guest 11. Sep 2008 #4.288 hä? du schlägst doch so gerne unschuldige leute, oder? schlag mich mal von schlauch *aufm schlauch steh* welche rolle? die als entertainer? geil? ich dachte an ne leicht bekleidete tanzeinlage *unschuldig guck*
hä? du schlägst doch so gerne unschuldige leute, oder? schlag mich mal von schlauch *aufm schlauch steh* welche rolle? die als entertainer? geil? ich dachte an ne leicht bekleidete tanzeinlage *unschuldig guck*
A Aburame Naito Guest 11. Sep 2008 #4.289 Soll das heißen ihr zwei steckt unter einer Decke? Sako du Schwein. Hast dir die Forenregeln nicht durchgelesen? KEINE OBSZÖNITÄTEN!!!
Soll das heißen ihr zwei steckt unter einer Decke? Sako du Schwein. Hast dir die Forenregeln nicht durchgelesen? KEINE OBSZÖNITÄTEN!!!
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.290 Voll goil, ey.
K Kawazoe Sakamoto Guest 11. Sep 2008 #4.291 welche zwei? sag mir, wenn ich mich angeschrieben fühlen sollte^^ was is voll geil? ey, du meinst dass wir schwachsinn von uns geben?
welche zwei? sag mir, wenn ich mich angeschrieben fühlen sollte^^ was is voll geil? ey, du meinst dass wir schwachsinn von uns geben?
A Aburame Naito Guest 11. Sep 2008 #4.292 An Sako: Ja du sollst dich angeschrieben fühlen. An Katsu: Falls das geil heißen sollte, schreibt man es mit "e" und nicht mit "o". °Lehrergesicht aufsetz°
An Sako: Ja du sollst dich angeschrieben fühlen. An Katsu: Falls das geil heißen sollte, schreibt man es mit "e" und nicht mit "o". °Lehrergesicht aufsetz°
A Aburame Naito Guest 11. Sep 2008 #4.294 DAS MELDE ICH DEM SCHULLEITER!! Und zur Strafe gibts keinen Keks! Höhöhö, DÖr höt gesössen! Öch könn öch Dialökt spröchen!
DAS MELDE ICH DEM SCHULLEITER!! Und zur Strafe gibts keinen Keks! Höhöhö, DÖr höt gesössen! Öch könn öch Dialökt spröchen!
K Kawazoe Sakamoto Guest 11. Sep 2008 #4.295 pfui naito, du haste die mädelz verteiben ^^ *dir mal die schuld in die schuhe schieb*
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.296 Ich bin noch da *rumhüpf*
A Aburame Naito Guest 11. Sep 2008 #4.297 Hab ich gar net, des war der Schimmelkäse unter deiner Schulbank. °Dir die Schuld in die Schuhe schieb° P.S.: na wenigstens eine! Adieu, muss dann leidö öff. Sörry. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Sep 2008
Hab ich gar net, des war der Schimmelkäse unter deiner Schulbank. °Dir die Schuld in die Schuhe schieb° P.S.: na wenigstens eine! Adieu, muss dann leidö öff. Sörry.
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 11. Sep 2008 #4.298 Und der niveauvolle Spam geht weiter <3 Ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen, das kann ich so gut Unforgiven, guys... Auch ein jüngster Tag geht mal zu Ende........ Zscht.....
Und der niveauvolle Spam geht weiter <3 Ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen, das kann ich so gut Unforgiven, guys... Auch ein jüngster Tag geht mal zu Ende........ Zscht.....
K Kawazoe Sakamoto Guest 11. Sep 2008 #4.299 unter meiner bank is käääs? wääää *weg hüpf un katsumi blöd anglotz* hey siehst du überall käääs oda wat is los?
unter meiner bank is käääs? wääää *weg hüpf un katsumi blöd anglotz* hey siehst du überall käääs oda wat is los?