Gewisse Personen in diesem Forum nerven mich so sehr, dass ich nichmal mehr Bock auf Spammen habe und nu ... nun mache ich doch tatsächlich Hausaufgaben ._."
Ja weisu, erst hatte ich zu kämpfen, ob ich nun 'Ys: The Ark of Napishtim'; Every 'Extend Extra'; 'Disgaea: Afternoon of Darkness'; 'Crush'; 'Final Fantasy VII: Crisis Core'; 'Generation of Chaos' oder 'Valkyrie Profile: Lenneth' auf PSP weiterspiele... dann warn ich und Katsu im Channel beschäftigt Gell Schatzie XDDDDDDDDD und nun hab ich mich aufgeregt ._. ... nu mach ich Hausaufgaben ._. ... dann spiele ich noch 'Generation of Chaos' , dann lese ich noch mein Buch weiter und dann iwann gehe ich ins Bett, werde 5 Stunden schlaf haben , dann aufstehen und in die Schule gehen und das alles mit dem selben generven Gesichtsausdruck
Englisch, Mathe und Deutsch ... nichts, was ich nicht auch erst morgen in der Schule machen könnte, aber man kann es ja machen ._. Edit: Englisch: -done-
Nee danke ich bin sowieso schon fast fertig Aber trotzdem danke schatzie ;D Ich bin Schnubbel, dass kleine Kroko... ... ehm CROSSOVER FTW XDDDDDDDDDDDD
[Klugscheißmodus] Das nennt man afk gehen. [/Klugscheißmodus] ... sry, aber sowas übt einfach eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus, gemischt mit einer Prise Faszination, wobei das eine natürlich in das andere greift >.<