Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gewisse Personen in diesem Forum nerven mich so sehr, dass ich nichmal mehr Bock auf Spammen habe und nu ... nun mache ich doch tatsächlich Hausaufgaben ._."

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja weisu, erst hatte ich zu kämpfen, ob ich nun 'Ys: The Ark of Napishtim'; Every 'Extend Extra'; 'Disgaea: Afternoon of Darkness'; 'Crush'; 'Final Fantasy VII: Crisis Core'; 'Generation of Chaos' oder 'Valkyrie Profile: Lenneth' auf PSP weiterspiele... dann warn ich und Katsu im Channel beschäftigt xD Gell Schatzie XDDDDDDDDD und nun hab ich mich aufgeregt ._. ... nu mach ich Hausaufgaben ._. ... dann spiele ich noch 'Generation of Chaos' , dann lese ich noch mein Buch weiter und dann iwann gehe ich ins Bett, werde 5 Stunden schlaf haben , dann aufstehen und in die Schule gehen und das alles mit dem selben generven Gesichtsausdruck :ugly:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och Schnuckelchen :/ don't worry! :P Ahja und Crisis Core is eh bestes :naruto_choc:

btw was machsten für ha's? o.o

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Englisch, Mathe und Deutsch ... nichts, was ich nicht auch erst morgen in der Schule machen könnte, aber man kann es ja machen ._.
Edit: Englisch: -done-

Zuletzt bearbeitet:
N

Nuritsu Ayumu

Guest
also wir ham ja wie fürn paar kleine kinder ne liste wo drauf steht wer was vergessen hat XP

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nee danke xD ich bin sowieso schon fast fertig :D
Aber trotzdem danke schatzie ;D
Ich bin Schnubbel, dass kleine Kroko... ... ehm CROSSOVER FTW XDDDDDDDDDDDD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
TALK LIKE A PIRATE DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
[Klugscheißmodus] Das nennt man afk gehen. [/Klugscheißmodus] ... sry, aber sowas übt einfach eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus, gemischt mit einer Prise Faszination, wobei das eine natürlich in das andere greift >.<

<3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Arrr, poste beim Dorfplatz oder ich lass dich kielholen bis du matschiger aussiehst als ein Haufen Seetang *Haken schüttel* ^^

Oben