ich erinner mich noch an einesder ersten dsa-abenteuer, bei dem auch ryoichi dabei war...
die gruppe ist in einem unterirdichen piratenversteck, in einem zimmer steht eine goldene statue. ich weiß nicht mehr, was für klassen wir hatten, auf alle fälle hatte ich echt bock, die statue mitgehen zu lassen...
SL: Während du der Statue immer näher kommst, beschleicht die ein unangenehmes gefühl.
Ich: Ich geh hin und fas sie an.
SL: In dem Moment, in dem du das Objekt anfasst, jagt dir ein schauer über den rücken.
Ich: Ich nehm die statue.
SL: Sicher?
Ich: Ja, warum?
SL: Du hast ein sehr ungutes gefühl wenn du die statue nur anfasst, deshalb.
Ich: Egal, ich nehm das ding mit.
SL: Ok, du hast ein sehr, SEHR (!!!) schlechtes gefühl dabei.
Ich: ich nehm das ding immernoch.
SL: Du entfernst die statue von ihrem sockel, in dem moment breitet sich eine schwarze aura im raum aus, und ein rieisiger geist taucht auf. was machst du?
Ich: Öhm, wegrennen?
SL: Der Geist tauchte in dem Moment auf, in dem du die statue vom sockel genommen hast, und dir fällt nix besseres ein, als MIT der statue wegzurennen?
Ich: Ja...?
In dem moment stand ich irgendwie echt aufm schlauch
Irgendwie hat mird ann aber einer die statue weggenommen und sie zurückgestellt oder so, war auf alle fälle sehr lustig ^.^
@Ryoichi: Ich würde auch das mit den perlen erzählen, aber da dran erinner ich mich nich mehr so genau >.<
EDIT sagt noch:
Desktophintergrund? Also...
Vor einiger Zeit hatte ich
DAS,
dann hab ich auf
DAS hier gewechselt,
und jetzt isses
DAS.
ich find von deinen zwei irgendwie das erste besser ^_^