Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Aber gerne doch Junko ;) Mich würde ja mal wirklich interessieren wie Du auf die Idee gekommen bist

M

Mameha Junko

Guest
Ich konnte nicht schlafen und hab an die Decke geschaut. Da kommen mir meistens solche Ideen. Für's P&P bedeuten solche schlaflosen Nächte, dass der Magier in die Geschichte eingeführt wird, indem er sich auf dem Scheiterhaufen wiederfindet^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ist nur blöd wenn die Spieler dann sagen: "VERBRENNT IHN!" ISt mir schonmal passiert :D

Ich habe wenn ich meister, meist nur gute Ideen wenn ich meine Köpfhörer an habe und spazieren gehe und mich mit lauter Musik zuknall. *BG*

M

Mujina Kimihiro

Guest
tales of symphonia... yuto, du musst aufhören, von lauter spielen zu reden, ich komm ganz durcheinander und weiß langsam nich mehr, weiß ich eigtl spielen soll >.<

als fan von dem spiel stimmt ich als bisher einziger mal für rot, vor allem, weil du dann die eine animation schön weiter benutzen kannst ^.^

M

Mameha Junko

Guest
In diesem speziellen Falle kam es dann aber zu einer spektakulären Rettungsaktion. *grinst* Ach ja, aber der Ausdruck auf dem Gesicht des betreffenden Spielers war Gold wert.

Aber du hast Recht "Verbrennt ihn/sie!" ist der Hit jeder Rollenspielrunde. Insbesondere bei Warhammer echt nicht schön, weil Hexenjäger häufig nicht mehr nach der Lizenz fragen.
Irgendwie gehört der Scheiterhaufen für mich jetzt allerdings der Vergangenheit an. Mein Lichtmagier ist jetzt Magister, und da überlegen sich das die Hexenjäger zweimal

Und deine Methode wird von meinem regulären Sl auch favorisiert. Letztes Mal hat er uns STUTENKERLE als Gegner geschickt.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin auch für rot x3

Und ich kann noch viele weitere Spiele aufzählen xDD

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das kenn ich, aber dies ist ja dass schöne, die Handlungen der Spieler, mit denen man ja mal garnicht rechnet, beste Beispiel:

Vampire- Die Gruppe wurde vor einem Tag "neu geboren", während einer Eroberungstour des Sabbat. Rudelmitglied: "Gut geht in diese Rockerkneipe rein und lockt die zwei Zielpersonen vor die Türe."

Spieler: "okay ich geh erstmal rein und frag nach der Toilette."
Die Idee war ja nicht schlecht, nur hatte sie ne Machete in der Hand und war von Kopf bis Fuß blutverschmiert. Das macht dann doch nen komischen Eindruck, so in eine Rockerknneipe zu gehen und zu fragen wo das WC ist damit man sich waschen kann.

M

Mameha Junko

Guest
*headdesk* Autsch ... das ist nicht mehr feierlich. Sabbatvampire ... tsss. Da kann man keine Ventrue spielen^^
Aber solche Momente gibt es in jeder Gruppe.
Halbling macht eine Probe auf Fallen entdecken und ist erfolgreich
Sl: Du siehst eindeutig den Mechanismus zum Auslösen der Falle. Du bist dir nicht sicher, was genau sie verur...
Halbling: Ich löse sie aus!
Sl: *etwas verunsichert* Aber sie könnte für deine Gefährten gefährlich sein, und deine Konsti ist nicht arg hoch. Du könntest sterben ...
Halbling: *deutet auf sein Charakterblatt mit Nachteil "Neugier" auf der höchsten Stufe* Mir egal, ich weiß nicht, was die Falle macht und jetzt will ich es wissen. Falle auslösen!

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja, aber ein guter Spieler, da kann man auch als SL nichts sagen, wenn er Charatreu spielt. Da muss man dann schauen.

Und nein du kannst auch Ventrue-antitribu spielen, die sind noch abgefuckter als die Ventrue der Camas.

Ja ich liebe es, SPieler sind schon was tolles, wie oft haben die mich schon zum lachen gebracht.

Kategorie "kürzestes Spiel" oder "wie treibe ich meine SL in den Wahnsinn"

DSA: Ein Druide, ein ELf und ein Zwerg (von mir gespielt).
Erster Abend im Wald, man übernachtet dort und wird am nächsten Morgen wach.
SL: Was macht Ihr.
Zwerg: Ich steh auf und besorg mal Feuerholz. *Fällt den Baum auf dem der Elf übernachtet hat.
Druide: Was der fällt ein Lebewesen des Waldes, den röste ich! *schießt einen Blitz auf den Zwerg*
Elf: Wahh ich falle!!

Ende der kurzen Geschichte: Zwerg vom Blitz getötet, Elf durch den Sturz getötet, Druide vom Baum erschlagen. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Oder Kategorie "Blöde Sprüche"

SL: Nachts, wenn die Gummibärchen den Mond anheulen.
oder
SL: Es ist Morgen, die Sonne geht gerade auf und der Hahn kräht.
Zwerg: Ich dreh ihn zu.
oder
SL: Ihr habt einen Anführer gewählt.
Zwerg: Was? Wen?
Elf: Na mich.
Zwerg: DICH!? *laut lach*
oder
SL: Die Tür ist verschlossen.
Söldner: Ich trete sie auf.
Magier: Wie wäre es mit ein wenig mehr peität?
Söldner: Ich trete sie peitätvoll auf.

M

Mameha Junko

Guest
Hehehe ... oh ja, ist mir alles gut bekannt. So, aber vorbei mit Klönschnack, ich muss jetzt weg und bin entweder gaaaanz spät oder erst morgen wieder da. Bis denne^^

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Ich liebe P&P Stories! Erzaehlt mehr!! :naruto_clapclap:

Ich hab nurmal das Vergnuegen gehabt, ne Riesin bei Arkanum zu spielen.

SL: Die Riesin und der Zwerg treffen sich zum ersten Mal auf dem zu dieser Tageszeit sehr belebten Stadtplatz. Die Riesin ragt ueber saemtliche Koepfe hinweg, ihr Gang trotzdem anmuetig und stolz. Der Zwerg jedoch sprunghaft, viel zu hektisch, reicht der hochgewachsenen Dame gerade mal bis zur Huefte...
Zwerg: Super! Ich schau ihr unter den Rock!

.... -.- .....
Das war der running Gag...ich hab mir dann im naechsten Laden erstmal ne Hose gekauft....

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Für Rin noch einen von DSA

Die Helden betreten eine dunkle Höhle und suchen einen Schatz (die SL hatte nen Scheiß Tag und wollte einige unserer Chars loswerden)

In der Höhle treffen die Helden auf einen gewaltigen Drachen. Erste Reaktion vom Zwerg: Sitz, Platz, Aus! Geh ins Körbchen oder ich tret Dir auf den Fuß.

Und für Itoe:
Der Malk der Anarchengruppe hat sich abgesetzt und versucht einem Sabbatrudel zu folgen, das auf die Gruppe im vorbeifahren geschossen hat.

SL: Sie fahren kurz langsamer um dann an einer Kreuzung rechts abzubiegen.
Malk: Kein Problem mach ich auch, nur wieso vom Gas gehen?
SL: Du fährst also mit 180 km in die Kreuzung, bei rot? Was hast Du auf Fahren?
Malk: Wie ich brauch nen Führerschein? Hat das Ding den keine Automatik?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhm ich bin heute in Frage-Stimmung xDD
Also auf zur nächsten Frage:

Was habt ihr als Desktop-Hintergrund, zeigt uns eure Wallpaper! :D

Ich hatte sonst immer das hier: Hallu Rio-chan ^^ ( das hat ne Freundin von mir gemacht <3 )

Aber seit neustem, mal als Abwechslung dieses hier: Kratos Wallpaper *_*

Ihr müsst lediglich die Namen anklicken, dann seht ihr die Wallpaper ;D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ich find die Idee ja net schlecht, bedauerlicherweise kann ich meinen Desktop-Hintergund nicht hier reinsetzen, weil das ein Bild von meiner Freundin ist. ^^

SOrry Yuto sonst hätte ich mich gerne angeschlossen

M

Mujina Kimihiro

Guest
ich erinner mich noch an einesder ersten dsa-abenteuer, bei dem auch ryoichi dabei war...

die gruppe ist in einem unterirdichen piratenversteck, in einem zimmer steht eine goldene statue. ich weiß nicht mehr, was für klassen wir hatten, auf alle fälle hatte ich echt bock, die statue mitgehen zu lassen...

SL: Während du der Statue immer näher kommst, beschleicht die ein unangenehmes gefühl.
Ich: Ich geh hin und fas sie an.
SL: In dem Moment, in dem du das Objekt anfasst, jagt dir ein schauer über den rücken.
Ich: Ich nehm die statue.
SL: Sicher?
Ich: Ja, warum?
SL: Du hast ein sehr ungutes gefühl wenn du die statue nur anfasst, deshalb.
Ich: Egal, ich nehm das ding mit.
SL: Ok, du hast ein sehr, SEHR (!!!) schlechtes gefühl dabei.
Ich: ich nehm das ding immernoch.
SL: Du entfernst die statue von ihrem sockel, in dem moment breitet sich eine schwarze aura im raum aus, und ein rieisiger geist taucht auf. was machst du?
Ich: Öhm, wegrennen?
SL: Der Geist tauchte in dem Moment auf, in dem du die statue vom sockel genommen hast, und dir fällt nix besseres ein, als MIT der statue wegzurennen?
Ich: Ja...?

In dem moment stand ich irgendwie echt aufm schlauch xD Irgendwie hat mird ann aber einer die statue weggenommen und sie zurückgestellt oder so, war auf alle fälle sehr lustig ^.^

@Ryoichi: Ich würde auch das mit den perlen erzählen, aber da dran erinner ich mich nich mehr so genau >.<

EDIT sagt noch:

Desktophintergrund? Also...
Vor einiger Zeit hatte ich DAS,
dann hab ich auf DAS hier gewechselt,
und jetzt isses DAS.
ich find von deinen zwei irgendwie das erste besser ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben