Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Elfen Lies ist super... die einzige Szene die ich nicht mag ist die mit dem kleinen Hund ._."

Aber ich find die zerstückelungen toll x3

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
*Idee fuer eine neue Gif fuer Yuto hat* :D

Die Szene mit dem Hund war wirklich verstoerend...
Ich muss zugeben, ich hats im insgesamten etwas gestoert, das diese Frauen sich *alle* um diesen *einen* Kerl gepruegelt haben o_O
Aber okay, davon ab :D große Klasse <

Am Donnerstag hab ich mir Tokko auf DVD gekauft ^^ Ich glaub wer ElfenLied mag muss Tokko lieben :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Rin *_* eine IDEE o.o ???!!!

TOKKO o.o ??!!! Erzähl mir mehr o.o bitte T_T *lächz*

Edit: Hi Ayumu

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So ich guck nun die neue Episode von Soul Eater <3

Rin-sama o.o ... bitte sag was >___< T_T

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
mmmm...Tokko geht um so n Wuerfel aus der Unterwelt, den n paar Moenche oder so mal geoeffnet haben und dabei das Tor zur Unterwelt gleich mit...daraufhin ist der Wuerfel in ich glaub 30Teile zersprungen und jeweils 30 Damoenen aus der Unterwelt haben jetzt ein Stueck davon in sich...auf alle Faelle oeffnen sich immer irgendwo solche Portale, Daemonen kommen raus und metzeln alle Leute nieder...
und dann gibts eben so ne Spezialeinheit die sich Tokko nennt die gegen diese Viecher kaempft ^^

Der Handlungsbogen wird dann natuerlich etwas komplexer, das Ganze hat aber meines Wissens nur 13Folgen :) Auf der Staffel die ich mir gekauft hab steht jedoch "Staffel 1" o_O kA....
Ich wuerd mir die erste Folge jedoch mal anschaun ^^ Kommt vom "krankheitsfaktor" her schon fast an Elfenlied ran :D

Ich kuck mal eben ob ich n gutes Vid dazu bei Youtube find...

EDIT: Hier mal der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=imWc01pBs1Q

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Cool o.o
Fast so wie Soul Eater x3 Ich liebe diesen Anime xDDD *_* in welchem sieht man sonst Blutregen in Pfeilform <3 ô.o

@ Rin, gibts online ganz *_* allso 13 Folgen o.o Muha ... mein nächster Anime x3
Arigatou ;D

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
immer gern :D ich hab ihn auch erst online gesehn bevor ich ihn mir gekauft hab :P

Ich meinte mehr gute amv´s oder so...auch Bilder eher weniger :(

Oben