Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Danke ^^ Immerhin sind wir Shinobie =P That is my way of the ninja x)

M

Mujina Kimihiro

Guest
ich hätte an sowas wie "Pikka" gedacht, oder?

@Rin: was für ein Programm benutzt du denn für die Gifs? Mir is irgendwie grade langweilig ^.^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
*gargle*

Wenn dir Langweilig is dann poste beim Dorfplatz =)

Man das neueste iTunes update hats in sich, Wiedergabelisten selbständig erstellt von Titeln die zusammenpassen. Noch 2 Jahre und mann muss überhaupt nicht mehr Musik hören xD

*Smokebomb*

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
jo ich waer auch wie Pikka wie Pikachu ^^

fuer die Gifs benutz ich... *zaehl*...drei unterschiedliche Programme :D

Erst lad ich die gebrauchten Szenen von Youtube runter, dann bearbeite ich sie mit m Windows Movie Maker, dann lad ich das fertige Video bei Youtube hoch ums wieder runterzuladen, damit ichs im richtigen Format hab ums mit "Movies13" von avi in gif umzuwandeln ^^

:naruto_victoire:

M

Mameha Junko

Guest
Sag mal, Rin, du mochtest doch Anekdoten aus dem RPG? Pass auf, ich darf heute leiten und habe ein Abenteuer vorbereitet, welches sich zu einem nicht unerheblichen Teil BEI HOFE abspielen wird. Ich habe dies meine Spieler wissen lassen und darf mich mit folgender Besetzung rumschlagen.

1. Ein weiblicher Paladin (wie ist eigentlich die weibliche Form? Paladina?)
2. Ein Sherlock-Holmes-Verschnitt
3. ... und jetzt kommt's. Ein Kampfzwerg mit RIESENHAMMER und mit den Manieren eines Brauereipferdes und der Meinung, er sei der große Held *seufz* Ich glaube, ich brauche ein neues ... Schloss?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm also bei usnerem ersten Abenteuer waren ein Paladin(ich), ein Magier und ein Kleriker(Kimihiro) in eienr alten Gruft. Wir nehmen die erste Tür rechts und stehen inem Raum mit eienr einzelenen stuabigen Kiste *DundunDUNNNN*.....

Magier: Ich mach die Kiste auf!
Palladin: Da ist bestimmt eine Falle drin!
Magier: Ach komm wir sind im ersten Raum. Warum sollte hier eine Falle drin sein?

Ich platzierte mich mit dem ?? in Sicherheitsabstand und beobachtete genüßlich wie ihm eine Ladung Giftnadeln ins Gesicht explodierte ^^. Wenigstens konnte ich gleich mein Lay on hands an ihm verschwenden. In der Kiste waren Kiste waren 2 magische Perlen und als wir den Weg zurückantraten. Lachte die Karawane bei de rwir mitgereist waren und in de rGruft Unterschlupf vo r dem Sturm gesucht hatte unseren Magier aus weil er ganz schön gekreischt hatte.
Aber dieser (Originalzitat) "befingerte stolz seine zwei Perlen und schritt mit erhobenem Haupt an ihnen vorbei"....

Da lag die Gruppe erst ein Mal ^^

M

Mameha Junko

Guest
Den wirst du kriegen, versprochen. Obwohl ... vielleicht reißen sich die Jungs und Mädels ja zusammen *ggg*

Insbesondere der Zwerg ist eine Zerstörungsmaschine ohnegleichen, und der Plot überlebt meist die Begegnung mit dem Kerl nicht. Es kam auch einmal folgender Dialog zustande.

Sl: Zwerg, du hast doch eine Schmiede, oder? Du kriegst Post
Zwerg: Oh, von wem?
Sl: Von dem Hofmagier, dessen Mobiliar du zertrümmert hast.
Zwerg: *denkt kurz nach* Ah, DER Magier? Hey, was kann ich dafür, dass der Kerl nicht sofort rauskommt, wenn ich rufe? Da hab' ich halt angeklopft.
Sl: Er saß in der Badewanne.
Zwerg: Ja.
Sl: Du hast mit dem Hammer angeklopft.
Zwerg: Ja ... und? Die Rechnung kann doch nicht hoch sein, war doch nur ein Regal ...
Sl: Die Rechnung beträgt zweitausend Goldmünzen, und das abzüglich der Belohnung, die du für die Mitwirkung der Errettung seiner Stadt bekommen würdest.
Zwerg: Waaaaas? Wieso das?
Sl: Das Regal stand in seinem GOTTVERDAMMTEN ALCHIMIELABOR, wie ich dir jedes Mal gesagt habe. Du hast das Regal mit den alchimistischen Substanzen zerstört. Was meinst du eigentlich, weswegen der sich so aufgeregt hat? Die Tatsache, dass du ihm das Handtuch weggerissen hast, um deinen Bart zu trocknen, war's nicht.

M

Mujina Kimihiro

Guest
@Ryo: HEY, ICH hab die kiste aufgemacht, nicht unser verwirrter magier, und ich hab auch an meinen perlen rumgespielt!!!

ich weiß wie das klingt, aber ich besteh' drauf, dass das mir zugesprochen wird >.<

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
rofl. Ja es klingt echt komisch! *stellt sich vor wie Kimihiro an seinen Perlen spielt und fällt vom Stuhl vor lachen*

M

Mujina Kimihiro

Guest
jaja, schon gut >.< (boah, muss ich mir das ganze erstmal durchlesen ._.)

wegen den animationen: ich hab grade entdeckt, dass man mit gimp genauso animationen machen kann, aber das sieht echt fast genauso umständlich aus, wie rin's hin und her-hochgelade <.<

Oben