Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aloha an euch Zwei =)

Ich will halt noch nen Post setzen bevor ich ins Kloster muss ^^. Deswegen muss ich Kimi in den Hintern treten... außerdem amchts Spaß Leute rumzuschubsen =P

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Ich bin gleich mit meiner Ekel-ueberraschung fertig :D

Viel Spaß Junko! ^^

Und hi Naito ;)

Wie siehts aus Kimi, schon irgendwas fabriziert?

M

Mujina Kimihiro

Guest
ja, aber nicht der rede wert o.o

ich hab versucht, irgendne animation in meine signatur einzubauen, wie regentropen, die an ner scheibe runterfließen... aber bis das wichtig was wird dauerts warscheinlich noch n paar jahre >.<

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*_* ... Rin, du bist einfach genial xD
Btw. das Lied ist doch 'Requiem for a dream' vom neuen FF o.o ... ich habs glaub iwo sogar falls du es magst ^^

Btw. tolle Szenenwahl <3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Kimi

Also wenn du das hinkriegst o_O Hammer, das wär DIE Sig vor dem Herrn :D

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Dange :D

vom neuen FF? Das lied is das Titellied zum Film "Requiem for a dream" und heißt SummerOverture < auf dem Album sin noch 2 Remixe davon :D
Film und Album hab ich schon, aber thx Yuto ;) bzw Film hab ich geloescht, der war doof -.-

Aber zu Elfenlied-amv´s passts perfekt!

Hier ist uebrigens das Elfenlied"Original" dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=UotxccSyxsA

EDIT: achso @Naito: Das kleine Video oben hab ich grad selbstgemacht mit n paar Szenen aus dem Video, das ich in diesem Post gepostet hab ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Upps xD Ach ich hatte das Lied damit in Verbindung gebracht, da ich das iwie nur mit dem Trailer vom neuen FF kannte... aber egal xD

Die X-Files Premiere scheint ja toll gewesen zu sein ;D

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
lol oops da hat ich ja noch n video hochgeladen :D
Aber jap, das war sie ^^

:naruto_victoire:

@Naito: Zu dem Lied? jo...aber der is etwas "verstoerend"...s geht um das zukuenftige NewYork glaub ich, auf alle Faelle sin da ne Handvoll irgendwelcher Typen die nichts anderes zutun haben als sich den ganzen Tag zuzudroehnen mit irgendwelchen Drogen....und enttaeuschender Weise, obwohls im Film eigentlich doch ganz witzig kam :D, spielt das Lied gleich am Anfang, begleitend zu der Szene in der die zwei "Haupttypen" nen kleinen alten Fernsehr durch die Straßen schieben, den sie gerade der Mutter von einem der Typen geklaut haben :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sorry Rin, aber ich bin immer zu neugierig >___<

@ Naito, falls du die Szenen aus Rins Video meintest, das ist aus Elfen Lied einem Anime, der nicht unbedingt was für minderjährige ist ( sagte der 16 jährige :ugly: )

Oben