Ich will halt noch nen Post setzen bevor ich ins Kloster muss ^^. Deswegen muss ich Kimi in den Hintern treten... außerdem amchts Spaß Leute rumzuschubsen =P
ich hab versucht, irgendne animation in meine signatur einzubauen, wie regentropen, die an ner scheibe runterfließen... aber bis das wichtig was wird dauerts warscheinlich noch n paar jahre >.<
Also eigentlich sollts ne Gif werden...aber das Lied hat mir beim Schneiden sogut gefalln das ichs angehaengt hab
Jetz is es ein leider eben nur recht kurzes amv.....
vom neuen FF? Das lied is das Titellied zum Film "Requiem for a dream" und heißt SummerOverture < auf dem Album sin noch 2 Remixe davon
Film und Album hab ich schon, aber thx Yuto bzw Film hab ich geloescht, der war doof -.-
lol oops da hat ich ja noch n video hochgeladen
Aber jap, das war sie ^^
@Naito: Zu dem Lied? jo...aber der is etwas "verstoerend"...s geht um das zukuenftige NewYork glaub ich, auf alle Faelle sin da ne Handvoll irgendwelcher Typen die nichts anderes zutun haben als sich den ganzen Tag zuzudroehnen mit irgendwelchen Drogen....und enttaeuschender Weise, obwohls im Film eigentlich doch ganz witzig kam , spielt das Lied gleich am Anfang, begleitend zu der Szene in der die zwei "Haupttypen" nen kleinen alten Fernsehr durch die Straßen schieben, den sie gerade der Mutter von einem der Typen geklaut haben
@ Naito, falls du die Szenen aus Rins Video meintest, das ist aus Elfen Lied einem Anime, der nicht unbedingt was für minderjährige ist ( sagte der 16 jährige )