W Wakabajaschi Masao Guest 16. Sep 2008 #4.921 Was los Kaori, heute was langsam unterwegs? @Yuto, vielen Dank! Bis danzig.
W Wakabajaschi Masao Guest 16. Sep 2008 #4.925 Wieso tut die DIr nicht gut? Was hat die den damit am Hut?
W Wakabajaschi Masao Guest 16. Sep 2008 #4.927 Ne ist klar, einem muss man die Schuld ja geben nicht war?
W Wakabajaschi Masao Guest 16. Sep 2008 #4.929 Ja ja hab ich mir doch gedacht. Aber Du müsstest doch Wissen das zieht doch schon lange net mehr, jeder weiß das man es dann selber verkackt hat. Wie kommts dass Du in letzter Zeit so lange on bist? Hast DU deinen Vater besänftigen können?
Ja ja hab ich mir doch gedacht. Aber Du müsstest doch Wissen das zieht doch schon lange net mehr, jeder weiß das man es dann selber verkackt hat. Wie kommts dass Du in letzter Zeit so lange on bist? Hast DU deinen Vater besänftigen können?
N Nuritsu Kaori Guest 16. Sep 2008 #4.930 nur heute mal ^^ besänftigen ist gut x,x rofl...sollt ich vllt mal versuchen
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 16. Sep 2008 #4.934 Och nun ist mein Schnubbel off und ich bin re :/ Na ja Morgen teln wir hoffentlich *schnief* Jetzt mag ich nie mehr Babysitten .. >_< Tut mir leid Schnubbel ,_, Bin dann auch wieder off cui bis Morgen! :E
Och nun ist mein Schnubbel off und ich bin re :/ Na ja Morgen teln wir hoffentlich *schnief* Jetzt mag ich nie mehr Babysitten .. >_< Tut mir leid Schnubbel ,_, Bin dann auch wieder off cui bis Morgen! :E
I Inuzuka Tamaru Guest 17. Sep 2008 #4.935 [spam] ôo [/spam] Ungültiger Befehl, Forum nicht mehr auf dem neusten Stand <.<
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Sep 2008 #4.936 Tamaru <3 *knuddl* Du spammst wieder mit uns *_* WB
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Sep 2008 #4.938 Hi ^^ [hat keinen Plan um was es geht ]
K Kawazoe Sakamoto Guest 17. Sep 2008 #4.939 ich hab vorgestern gesagt, dass ich gestern enldich wieder gescheit zeit hab und dann auch posten kann. aber ich bin netmal on gekommen^^
ich hab vorgestern gesagt, dass ich gestern enldich wieder gescheit zeit hab und dann auch posten kann. aber ich bin netmal on gekommen^^
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Sep 2008 #4.940 Na dann, jetzt biste ja wieder da ^^