Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Naito: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDD

Das war alles kein Englisch o.o
Das war Japanisch wenn ich bitten darf ^^
Es hat soviel bedeutet, wie Junko-Großmutter ... also es soll sie jedenfalls alt machen xD
Ist das selbe, das Sakura immer zu Chiyo gesagt hat, bei den Folgen mit Sasori, Chiyo-baa-sama :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi Rin :D

Sie sagte selbst sie wäre SEHR alt XDD Das hat sie sich selbst eingebrockt xD Immerhin werde ich dafür Gemüse|Reporter-kun genannt x3

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Ich hab um das Gemuese-kun immer noch n Bogen gemacht, Yuto-kun :D :P

woher kam der nick gleichwieder? o_O ich war dabei und habs schonwieder vergessen..................

Nevertheless is mir langweilig....Yuto, poste doch einfach mal was bei den Chuuninpruefungen ^^ nur so, zum spaß........

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
hatte das nicht auch was mit dem alter zu tun? Da hatte Yuto oder irgendwer anders zu ihm gesagt, er wäre junges Gemüse, und dann hat sich das eben entwickelt ^.^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ree, vom pizza essen
@naito wir gehen in die pizzeria neben mir, wende kommst und du lädst mich ein^^

A

Aburame Naito

Guest
Leider bin ich nur imaginär bei dir XD. Muss dir halt vorstellen dass ich da bin. Aber wunder dich net, wenn meine Pizza sich net von selbst aufisst.

P.S.: Ich will ne Margherita.

Hi Katsu.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Du kansch au kommen^^
ich lad dich aber net ein ;)

@naito soll ich dit bzw erklären? :P

was willste mit ner leeren pizza? da gehören peroni, zwiebeln, chilli, salami und am besten noch mehr drauf oder hawai is auch ok^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
i know aber ich bin mehr armes schwein als gentelman^^

aber hmm, schaffst du ne ganze pizza? wenn du nur die hälfte schaffst, ich die andere bekomm, lad ich dich 50% ein :P

oder du schenkst mir geld, mit dem ich dich einlad

Oben