K Kawazoe Sakamoto Guest 17. Sep 2008 #4.981 hi kaori, willste au kommen? naito läd dich bestimmt ein^^ ok abgemacht katsumi
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Sep 2008 #4.983 *Auf Rin zeig* Liest du etwa mit XDD Kusch kusch bleib bei deinen eigenen examen XDD Aber... ich muss sowieso noch posten Das tu ich dann also nun auch o.o
*Auf Rin zeig* Liest du etwa mit XDD Kusch kusch bleib bei deinen eigenen examen XDD Aber... ich muss sowieso noch posten Das tu ich dann also nun auch o.o
N Nuritsu Kaori Guest 17. Sep 2008 #4.984 ehhh?...wo mit hin?...wo eingeladen werden?...wo naito?! x.x
A Aburame Naito Guest 17. Sep 2008 #4.985 Hi, Katsu, bevor ich dich einlad müsste ich aber zuerst zur Bank Geld holen. @Katsu: In die Pizzeria neben Sako´s Haus.
Hi, Katsu, bevor ich dich einlad müsste ich aber zuerst zur Bank Geld holen. @Katsu: In die Pizzeria neben Sako´s Haus.
A Aburame Naito Guest 17. Sep 2008 #4.987 Naja, ich erklärs dir wenn ich rausgefunden hab ob ich heut meinen sozialen oder meinen unsozialen Tag hab. XD
Naja, ich erklärs dir wenn ich rausgefunden hab ob ich heut meinen sozialen oder meinen unsozialen Tag hab. XD
N Nuritsu Kaori Guest 17. Sep 2008 #4.988 ohhh gott...ich seit alle so fies...du...mein i-net...katsu...ayu...*heul*
A Aburame Naito Guest 17. Sep 2008 #4.989 °hingeh und Kaori tröst° Ich glaub ich hab meinen sozialen Tag. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Sep 2008
K Kawazoe Sakamoto Guest 17. Sep 2008 #4.990 sei doch net so fies und sag das alle fies wären du fiese heulsuse^^ bin ich net nett?
N Nuritsu Kaori Guest 17. Sep 2008 #4.991 ehhh...katsu...trösten?! ich muss getröstet werden x_______x
A Aburame Naito Guest 17. Sep 2008 #4.992 Also ich glaub du hast heut net deinen sozialen Tag. @Kaori: Sorry, dich mein ich doch. Besser so?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Sep 2008 #4.993 Schnubbel <3 magst mich noch? :E
K Kawazoe Sakamoto Guest 17. Sep 2008 #4.996 ich bin einfach nru so sozial, dass ich schon wieder net sozial bin^^ immerhin tröste ich nich vor heulenden leuten andere *kaori tröst* gehts dir jetzt besser? sonst würds teuer, ich schick dir nämlich ne rechnung fürs trösten
ich bin einfach nru so sozial, dass ich schon wieder net sozial bin^^ immerhin tröste ich nich vor heulenden leuten andere *kaori tröst* gehts dir jetzt besser? sonst würds teuer, ich schick dir nämlich ne rechnung fürs trösten
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Sep 2008 #4.997 Ich mag euch alle noch Selbst wenn du solche Dinger tragen würdest Und ich fands unterhaltsam XDDDDD
N Nuritsu Kaori Guest 17. Sep 2008 #4.998 ahwww...du tritts gern auf leute die schon am boden sind wah? *in den hintern tret so das sako umfällt und dann auf ihm rumtrampel* NAAAA wie ist das >,< yuto: ja is klar ...kleine schlüpfer näää
ahwww...du tritts gern auf leute die schon am boden sind wah? *in den hintern tret so das sako umfällt und dann auf ihm rumtrampel* NAAAA wie ist das >,< yuto: ja is klar ...kleine schlüpfer näää
K Kawazoe Sakamoto Guest 17. Sep 2008 #5.000 Aua jetzt musst du mich auch trösten, haha, da haste die bescherung