Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Battle Royale mit NPC-Zombies? Saya und Gemüse haben sich bei einem Gläschen Absinth darüber unterhalten, wie mir scheint *ggg*

Mal ganz davon abgesehen fallen mir auch ein paar kleinere Missiönchen ein, die durchaus ohne Jounin bzw. unter der Leitung von Chuunin oder Senior-Genin laufen könnten - mit oder ohne NPC-Zombies, ist dann ne andere Sache^^

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Statt einem Battle Royal koennts ja ueberhaupt ingame mal weitergehn -.-

Ich bin durchaus der Meinung das Chuunin oder "Senior-Genin" Missionen leiten koennen, immernoch besser als permanent nur nichts zutun weil man keinen Sensei hat *shrugs* aber laut Regelwerk ist das verboten ;)

N

Nuritsu Ayumu

Guest
ich bin ja jetz noch nich so lange dabei un so...
aber warum un seit wann gibts so wenig jounins? oO

H

Himura Saya

Guest
n gläschen absinth is wohl zu wenig um mich auf die idee von npc-zombis zu bringen, wenn dann ne 1,5 flasche wasser mit acorbinsäure zusatz <3

M

Mameha Junko

Guest
Statt einem Battle Royal koennts ja ueberhaupt ingame mal weitergehn -.-

Ich bin durchaus der Meinung das Chuunin oder "Senior-Genin" Missionen leiten koennen, immernoch besser als permanent nur nichts zutun weil man keinen Sensei hat *shrugs* aber laut Regelwerk ist das verboten ;)
Crap, da war ja was.

Und Saya: ICH WUSSTE ES! Absinth trinkt ihr doch zum Frühstück ;)

M

Mameha Junko

Guest
Hmm ... wo sind denn nur die entsprechenden Regeln? Die Sache mit der Mini-Senior-Genin-Mission lässt micht jetzt nicht los. Sag mal, wenn man statt dessen eine "Schnitzeljagd" ausruft, die als Missionsübung gelten könnte (und das natürlich innerhalb von Konohas Mauern", wäre das dann erlaubt? *wühlt sich jetzt durch die Forenregeln*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin beim skypen vor lauter Gekreische von euch ja nich ma vernümftig zu Wort gekommen xDD

Da hat es einem die Sprache verschlagen o.o

N

Nuritsu Ayumu

Guest
wieso "von euch"?
ich hab nich einmal gechriehen XD
sondern nur auf webcam aufgenommen :P

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
kA wo das steht, aber Nanami hat mich "freundlich" mal via PM darauf aufmerksam gemacht ^^

Schnitzeljagd is immer gut < du kannst ja alles machen was du willst sofern du nich auf feindliche Nins triffst.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit nem Schnitzel in der Hand durch den Wald von Konoha rennen und dann auf feindliche Ninja treffen ... XDDDD

Schnitzeljagd wäre lustig, ja :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ohje, Ihr habt Sorgen :D

Aber ich denke mal das Joninproblem wird sich auch bald erledigt haben. Geduld ist halt eine Tugend ;)

M

Mameha Junko

Guest
Okaaayyy ... Schnitzeljagd ist erlaubt. Hihi, dann hab ich eine Idee *grinst breit*

Ich brauche ein bisschen Vorbereitungszeit und ein paar Spieler. Irgend jemand von vornherein Interesse?

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo Ayumu!!

@Junko: Kommt ganz drauf an, weih mich ein und ich sag Dir ob ich mitmache, hab momentan eh wenig zu tun ;)

Oben