Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Die Sache soll sich eigentlich sehr einfach gestalten. Ihr, Genin und/oder Akademieschüler, bekommt den Auftrag, IRGEND ETWAS, das ich in einem Thread noch genauer definieren werde, zu suchen. Erst dürft ihr ganz missionslike einen Gruppenleiter wählen und dann dürft ihr Hinweisen, die ich noch genauer definieren werden, folgen. Ganz einfach, oder? *ggg*

Eine Schnitzeljagd halt, neech?

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Yuto: Olla alles klar bei Dir? Ja Geduld...ich weiß, kennt hier keiner, aber ist manchmal ganz nützlich :D

@Junko: Das klingt nach nem Auftrag. bei über 10.000 Beiträgen, sucht man sich ja blöd ;)

M

Mameha Junko

Guest
Hehe, in der Tat. Keine Bange, das ist nicht meine erste Forenrollenspielschnitzeljagd (muhahahaha)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Aha, Du sprichst hier also aus Erfahrung Junko.....vielleicht sollte ich mir dann noch umso mehr Sorgen machen *G* Aber ich erkläre mich gerne bereit da mal mit zu machen, vorrausgesetzt ich habe auch Zeit dafür. Mal schauen was dabei rauskommt.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Junko, ich war mal so frei und hab mal was geschrieben, ob ich es nur schaffe heute nochmal zu posten ist fraglich.

Muss jetzt wech
Tschüsssssoooo!

M

Mameha Junko

Guest
Immer mit der Ruhe, Masao, wir sind hier beim Rollenspiel und nicht auf der Flucht ... oh, wech isser *g*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
OHHHHHHH Leute, sie wissen gar nicht was ihnen gerade entgeht! OHHHHHHHHHHHH

o.o... RTL-Shop war und ist grausam XDDDDDD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
XDDDD Ich finds nicht grausam ehr.. amüsant.. ich hab auch mal nachts diese eine sendung da auf cc gesehn und da war son wörterrätsel und da kamen nen haufen wörter raus ... und dann geschah das grausame da rief einer an und meinte er hätte als Lösungswort "Arisch" raus.. Und es ging sogar!!! DAS SIND UNTERSCHWELLIGE BOTSCHAFTEN! :E

N

Nuritsu Ayumu

Guest
is ja voll rassissistisch XD
un das mit dem sessel klingt eher nach pay- tv XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf