Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kirashi Hanzou

Guest
hmm is mir egal^^ wer aufmuckt kriegt beule von hanzou ^___^

Y

Yuudari Mizu

Guest
*Hanzou von hinten in den Po tret*
*kicher*
*sich verstecken geht*

^__~ V peace

btw.: Hanzou du Winzling XD Ich kann dir aufm Kopf spucken ;3

K

Kirashi Hanzou

Guest
hmm ich nehm mizus sack *hust* als punchingball wenn du weiter nervst, richtige größe hat Hazou ja ne^^ übrigens du weisst doch was man über kleine männer sagt hmm oder?^^

Y

Yuudari Mizu

Guest
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bis du meinen *hust* als Punchingball verwendest, hab ich deine ganze Gestalt zusammengeknetet XD
Kleiner Zwuckel ^___^ *dir Kopf tätschel und höhnisch lach*
*durch Haar wuschel*
Jaja, du kleiner süßer Zwerg XD 165 fürn Mann is einfach nur richtig kawaii^^ XDDDDDD
~wave

H

Himura Saya

Guest
Muhahah, Hanzou du bist genauso n zwerg wie ich. heeh, nur ich bin ne frau XD
*sich an mizu lehn* na das würd ich ja gern mal sehen wie du mit mizu fertig wirst *lach hust*
ok, ich glaub ich geh mal wieder ^^
btw, habt ihr jungs aus kiri etwa angst vor eurem sensei, das keiner von euch beiden schreibt oder wie. XD
mfg saya-san

K

Kirashi Hanzou

Guest
hmm sobald ich meine techs hab will ich nen kampf...mizulein...dann zeig ich dir wie kawaii hanzou ist...^^

Y

Yuudari Mizu

Guest
Tzäääää XD *Hanzou angrins*
Do you want do die? xD
Den Wunsch erfüll ich dir ;3
Zwerg XD

G

Gozen Minamoto

Guest
hanzou weg is nur **** mizu vor yeahuuuuu setze 200 narutodoller auf mizu den er kam sah und siegte hehe

K

Kirashi Hanzou

Guest
klappe auf den billigen plätzen^^

ohh man mit unserem ****lein streiten macht echt keinen sinn^^ zuviele fans und groupies...hm aber ICH war der erste gaaanz am anfang ^___^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Blub windoof neu eufgesetzt. ich hoffe die soundkarte geht nun, wie ich mir das vorstelle

M

Misao Sayuri

Guest
ohne mich jetzt mal bei meinem sensei einschleimen zu wollen.
Minamoto-kun ich halte die Wette dagen und erhöhe auf 400^^ Hanzou-chan würde auf jeden fall gewinnen, hehe. Und wehe wenn nisch. XD
und nanami, funtzt jetzt alles wie es sollte?
mfg yuri-chan

G

Gozen Minamoto

Guest
oha da bin ich dabei Sayuri-chan

*hebt große fahne hoch mit signatur bild von mizu drauf und schwenkt sie hin und her*

henzu-san kneift doch eh denn er war ja der erste somit ist er schon alt und langsam usw ^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
*wave* hinter hanzou stell. Ich bin für den kleenen. ist ja klar. Kleine können VIEL mehr als son Riese namens *hust* Mizu *flüster*.
So Hanzou Hanzou go.. yeah "nochmehr wave*

M

Misao Sayuri

Guest
*nach der fahne grabsch und mizu anmal* blähh. na ja wenn ich mir das hier schon mal anseh. mizu ist bereits 25 und laut studienergebnissen, wird man ab dem alter wieder schwächer ^^.
*noch größere fahne mit bild vom sensei* ätsch. mein sensei würde auf jeden fall gewinnen. hihi, mizu würde wahrscheinlich tot umfallen, wenn er meinem sensei, das erste mal sehen würde. *nick und nicht laut sag, das es wahrscheinlich vor lachen wäre*
mfg yuri-chan

Oben