Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Misao Sayuri

Guest
*hanzou anspring und knuddel* ... nö ... ich auf jeden fall bin nisch ruhig ^^ müssteste eigentlich wissen, senseilein XD

G

Gozen Minamoto

Guest
lol voll unfair hier 2 böse mädels gegen mich armen kleinen jungen

*fan shop mit mizu sachen eröffnen tu in jedem dorf und jeder stadt den mizu macht sie alle platt* hehe

K

Kirashi Hanzou

Guest
*sayuri in nase kneif* ich sagte beruhigen und nicht ruhig sein ^___^

*setzukos kopf tätschel* brav ^^

und erm gozen mach du nur^^ is mir so ziemlich egal^^

M

Misao Sayuri

Guest
hehe beruhigen werd ich mich auch nisch ^^ *nase reib*
aber da nehm ich dir übel und geh doch wieder aoshi anfeuern, der kneift mich wenigstens nisch *schmollen geh und minamoto einen bösen blick zu werf. *SCHNIIIIIEEEEF* XDD

G

Gozen Minamoto

Guest
würde ich jetzt auch sagen hanzou-sama
aber wenn der kampf dann steigt *schlage nen stadion vor* an the million´s and millions of mizu fans seinen namen schreien wirst du untergehen hahahahahahaha ^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
*zunge rausstreck* das haste nu davon das du nisch auf sensielein hanzou hörst . So.

K

Kirashi Hanzou

Guest
np ^_____^ *setsuko hinterm ohr kraul und den rest ignorier* mhm wenigstens eine normale hier ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
neee die is nich normal die setsuko die. hehe die hat nen fluch und schlägt freunde hahaa

@sayuri-chan war ja klar das ich jetzt schuld bin böse blicke von dir bekomme nur weil dein sensei dich nich mehr mag weil du nicht auf ihn gehört hast hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
ja die is irre hier. menno jetzt hat der alles verraten *schnief*

G

Gozen Minamoto

Guest
neee noch nicht alles kann aber gerne weiter auspacken hehe

sayuri hör auf zuschmollen und macht mit is zulangweilig mit den beiden braven bürgern hier ^^

I

Inuzuka Setsuko

Guest
ach mund zu.. hast ja keine ahnung echt jetzt
Das ist so gemein, imemr auf mich. püh
sesnei der ist so fies. *andrück*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kirashi Hanzou

Guest
Meiner ist ein Psycho also hab ich nix gegen Irre ^___^ nur gegen Nervensägen *in KEINE bestimmte richtung schaut* XD

G

Gozen Minamoto

Guest
lol fühle mich nicht angesprochen ^^ so bin weg der minamoto ist heute abend gegen 0 uhr wieder am start *will nich arbeiten*

K

Kirashi Hanzou

Guest
jo ciao mein kleiner vorlauter akademist ich werde deine nervenverzehrenden sprüche vermissen XDDD^^ achwas hau rein^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Um mich herum ist immer Harmonie (Kann damit zusammenliege, dass ich sonst haue hihi)

K

Kirashi Hanzou

Guest
Gewalt ist keine Lösung XPPP XDDD nja hmm des sagen aber auch nur immer die die eins drauf kriegen XPP ^^

Oben