Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

G

Gozen Minamoto

Guest
moin kolegaz.....^^

ach henzou-sama hält sich also die inuzuka´s als haustiere is ja auch mal ne nette idee:naruto_lol::naruto_lol:

G

Gozen Minamoto

Guest
lol kiga-kun bin ganz deiner meinung ein ängstliches winsel

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
*Hund Knuddel*^^ oh man ich muss schnell schreiben damit wir endlich zu na tollen mission kommen.

M

Misao Sayuri

Guest
Wahoo, mein sensei hasst mich ^^
*hanzou stubs* hör auf mir ständig in die nase zu zwiggen, sonst wird das noch übel für dich enden XD
sooo bin dann ma posten, das des heute noch was wird, und irwie hab ich einen neuen favorieten ... ryu will mich vor schlangen beschützen, wie niedlich. hihi.
vielleicht sollte man eine kleine abstimmung halten, wer aus meinem team der frauenschwarm wird. *hehe, senseilein mit nem stock piecker*
mag yuri-chan

M

Misao Sayuri

Guest
hihi, ich glaub das leben als einziges mädchen in unserem team wird mir noch gefallen ^^ *kigga-kun n backenbussi geb* danke mein großer held
und mina-kun *hehe, langsam bekommt jeder nen spitznamen* nüja aka muss auch sein, und du hast doch tolle mitschüler.
mfg yuri-chan

I

Inuzuka Setsuko

Guest
wau... ich hab mich auch lieb^^ *an kagi-kun ankuschel* wau aww- *mit schwanz wedel*

G

Gozen Minamoto

Guest
ja hab zwar nette leutz in der aka aber die schreiben net bzw sind lange pausen dazwischen und ich will was neues texten damit mein lehrer mekern kann was ich alles falsch mache bzw neue tipps geben usw

G

Gozen Minamoto

Guest
blablablablabla immer diese geduld *kotz*
ich mag doch nur besser werden ^^

hmm wo ist denn unsere uchiha nanami-sama wenn man ihn mal braucht *grübbel aber kein einfall hat*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kirashi Hanzou

Guest
Hmm yeah meine Genin lieben mich ja richtig ^_________^ XD

Ach und wenn euch das gefallen hat wartet ab was noch alles kommt hehe X3

G

Gozen Minamoto

Guest
oh dann wäre ja mal was los in konoha ^^ denn da ist es doch sehr sehr sehr ruhig

I

Inuzuka Setsuko

Guest
ja extrem beinah wie ausgestorben^^ püh wieder nix wo ich mich austoben kann *grmpf*

Oben