W Wakabajaschi Masao Guest 29. Sep 2008 #6.081 Naja, wenn ich hier jetzt gleich Bilder reinstelle werde ich direkt gebannt also lass ich das lieber
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.084 Dark Bunny of Doom! Morgen, alles klar im Hause Yuudari?
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.086 Na dies klingt doch sehr aufmunternt am frühen Morgen. Schön das bei euch im Clan alles seinen gewohnten Gang geht
Na dies klingt doch sehr aufmunternt am frühen Morgen. Schön das bei euch im Clan alles seinen gewohnten Gang geht
Y Yuudari Inuy Guest 30. Sep 2008 #6.087 Naja irgend ne feste Konstante brauch man ja in seinem Leben.
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.088 Dat ist wohl wahr Woah bin voll müde war noch bis 3 Uhr wach...konnte mich einfach nicht von Bleach trennen.
Dat ist wohl wahr Woah bin voll müde war noch bis 3 Uhr wach...konnte mich einfach nicht von Bleach trennen.
Y Yuudari Inuy Guest 30. Sep 2008 #6.089 lol das nenne ich dann einfach mal selber Schuld gehabt. Das bedeutet heute aber früh ins Bett gehen!!!
lol das nenne ich dann einfach mal selber Schuld gehabt. Das bedeutet heute aber früh ins Bett gehen!!!
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.090 Ach was, ich bin erst bei Folge 121.....hab noch einiges vor Außerdem konnte ich das noch nie, mit dem früh ins Bett gehen.
Ach was, ich bin erst bei Folge 121.....hab noch einiges vor Außerdem konnte ich das noch nie, mit dem früh ins Bett gehen.
Y Yuudari Inuy Guest 30. Sep 2008 #6.091 Geht mir genau so. So lange ich nicht fast vorm Fernsehr/Rechner einschlafe ist alles in Ordnung.
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.092 Jap, bin dafür einfach viel zu sehr Nachtmensch. Ich muss schon ziemlich am Ende sein wenn ich vor 12 Uhr schlafen gehe.
Jap, bin dafür einfach viel zu sehr Nachtmensch. Ich muss schon ziemlich am Ende sein wenn ich vor 12 Uhr schlafen gehe.
M Matsuo Ryoichi Guest 30. Sep 2008 #6.096 ALL GLORY TO THE HYPNOCAKE!! x) @Masao Jo Seit 2 Wochen :/ Bin froh wenn cih wieder Nachmittags Feierabend hab ^^
ALL GLORY TO THE HYPNOCAKE!! x) @Masao Jo Seit 2 Wochen :/ Bin froh wenn cih wieder Nachmittags Feierabend hab ^^
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.097 Geiler Kuchen! Der schmeckt bestimmt gut *Magenknurr* zwei Wochen? Wuah, da hätte ich schon keinen Bock mehr aber immernoch besser als Nacht- und Frühschicht hintereinander. Wann musst Du den dann anfangen?
Geiler Kuchen! Der schmeckt bestimmt gut *Magenknurr* zwei Wochen? Wuah, da hätte ich schon keinen Bock mehr aber immernoch besser als Nacht- und Frühschicht hintereinander. Wann musst Du den dann anfangen?
M Matsuo Ryoichi Guest 30. Sep 2008 #6.098 13.30 bis 23.00 Uhr ^^ Halbe Stunde Pause =P Muss jezt auch los :/ x)
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.099 Na dann wünsch ich Dir ein frohes schaffen und das die Zeit schnell umgeht.