Y Yuudari Inuy Guest 30. Sep 2008 #6.122 oh man bin ich gerade im Arsch. Arbeit ist heute scheiße ansträngend.
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.123 Wem sagst Du das mein Chef hängt mir heute nur im Genick und ich muss gleich noch mit dem auf nen Termin.
Wem sagst Du das mein Chef hängt mir heute nur im Genick und ich muss gleich noch mit dem auf nen Termin.
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 30. Sep 2008 #6.124 Och ihr armen zwei.. *beide mal Pata* Ich bin schon fertig
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Sep 2008 #6.125 mein armer lehrer scheint des komplette halbjahr krank zu sein jetzt hab ich nurnoch ne 40h woche - juhu
mein armer lehrer scheint des komplette halbjahr krank zu sein jetzt hab ich nurnoch ne 40h woche - juhu
A Aburame Naito Guest 30. Sep 2008 #6.126 JUHU, BIN AKADEMIST!!!!! P.S.: Halihallo an alle! @Katsu: Toller Ava.
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 30. Sep 2008 #6.129 Hehe ich Genin du Aka *klatsch* :E
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.130 Jo Naito, Glückwunsch, nach harter Arbeit hast Du es endlich geschafft und bis ein Aburame *Zertifikat überreich*
Jo Naito, Glückwunsch, nach harter Arbeit hast Du es endlich geschafft und bis ein Aburame *Zertifikat überreich*
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Sep 2008 #6.131 Kann mir bitet jmd die Rechtschreibfehler bei meinen daitoppa aufzeigen? *blind ist* büüdeeee *lieb guck* edit: komm mal icq doer skype, naito
Kann mir bitet jmd die Rechtschreibfehler bei meinen daitoppa aufzeigen? *blind ist* büüdeeee *lieb guck* edit: komm mal icq doer skype, naito
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.132 Bis auf das was Hisoka erwähnt hat würde ich ja mit meinem Antideutsch behaupten, dass Du bei nach vorne frei LÄST vielleicht noch ein s einfügen solltest. Könnte mich aber auch irren. kommt das nicht von lassen?
Bis auf das was Hisoka erwähnt hat würde ich ja mit meinem Antideutsch behaupten, dass Du bei nach vorne frei LÄST vielleicht noch ein s einfügen solltest. Könnte mich aber auch irren. kommt das nicht von lassen?
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.136 Oh ich hab mal recht *freu und schnell mit nem Edding ein rotes Kreuz im Kalender mach* HA!
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 30. Sep 2008 #6.138 *masao ein blumenkränzchen bastel*
W Wakabajaschi Masao Guest 30. Sep 2008 #6.140 *Auf die Knie sink und Arme in die Luft streck* JAAAAA *Hände zu Fäusten ball* man bin ich geil!! So, jetzt mach ich aber erstmal schluss. Hab jetzt feierabend, muss noch EInkaufen und dann nach Hause. Vieleicht bis später!!!
*Auf die Knie sink und Arme in die Luft streck* JAAAAA *Hände zu Fäusten ball* man bin ich geil!! So, jetzt mach ich aber erstmal schluss. Hab jetzt feierabend, muss noch EInkaufen und dann nach Hause. Vieleicht bis später!!!