Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Guten Abend, alle zusammen

Bäh. Hier regnet es Bindfäden *hängt die Klamotten zum Trocknen auf*

M

Mameha Junko

Guest
Findest du? Dann klemm' dir deinen Charakter unter den Arm und mach mit^^

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
zZ hab ich nich genug Zeit :( aber ich werd fleißig mitlesen :naruto_ok:

Bei deinem naechsten großen Event bin ich dann dabei :D

M

Mameha Junko

Guest
Topp!

... Äh ... habe ich gerade zugestimmt, etwas derartiges noch einmal zu machen? So'n Mist^^ Naja, ich sehe besser erstmal zu, dass die Herrschaften etwas zu tun bekommen *reibt sich mit einem diabolischen Grinsen auf dem Gesicht die Hände* Muha

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
n'abend
*wieder da bin und unschuldig zur in schiel*
du willst mir net zufällig helfen, dass mich nimma jeden Tag wer anschwätzt, weil ich keine vernünftig sig hab?^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Nabend alle zusammen!

Du Sako...also ich will ja nix sagen..aber deine Sig...naja..wie soll ich sagen :D

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Jo...die is irgendwie...nich vernuenftig :D

Ich helf immer gerne :) Aber bis zum 12ten Oktober hab ich leider keine Zeit fuer kreative Freizeitbeschaeftigungen irgendeiner Art (ausser Missi und Chuuninexamen) :(

Wenn ich dir danach noch helfen kann, bin ich dabei :naruto_victoire:

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ok, cih werd dich dann wahrscehin immer ncoh brauchen, weil wenn ich en sag machen würde, wäre es schlimma als ohne sig^^

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
lol okili, du kannst mir ja bei Gelegenheit schonmal via PM Bilder schicken die ich benutzen kann/soll, und ggf n Quote oder so :)

Ich verabschiede mich auf alle Faelle fuer heut Nacht....Gnight Junko-chan, Masao-kun und Sakamoto ^^ ,)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hmm ich könntn par bilder googln^^
Danke schonmol Rin und gut Nacht'

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Endlich Feierabend! Lol heut wars mega schickig da war dieser eine Mann mit dem GeigenkaALL HAIL POWER TO THE HYPNOTOAD!!!!

x3

Oben