Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
moin
warum kann man eiegntlich net einfach nur moin schreiben? blöde 4buchstaben begrenzung^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ja mach ich wohl bessa

du willst net zufällig mit mir über genjutsu schwafeln?^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
das Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion - Blick in die Hölle)
kann nur angwandt werden wenn der gegner max. 5m entfernt ist?

Könnte es leichter aufzulösen sein(bzw gebrochen werden), wenn ich mich um ein vielfaches der Reichweite entferne?
:naruto_question:

dankö schonmal^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh nein, nich schon wieder Sako xD

Wenn du darin gefangen bist, denkst du nicht ans abhauen bzw. merkst nicht das du auf der Stelle rumtappst o.o

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich weiss aber wenn neben mir was weiss cih weiviel Sprengladungen hochgehen, kann amn das nicht überhören - spätestens als masao was abbekommt, weiss ich, dass ich in nem Genjutsu bin.
Und seid lieber froh das ich frage und nicht mekernd wissen will, wie Reike bitte auf 5m kommt, wenn wir beide auseinanderspringen udn vorher schon abstand zwiscvhen uns hatten
:naruto_nothappy:

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ach vergessts, ich bleib im genjutsu drin und fertig - hab kein bock weiter zu diskutieren oder gebannt zu werden, weil ihr denk cih könnte keinen kampf verlieren

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich würde sagen kommt auf die Genjutsustufe des Gegners und auf dessen Chakrakontrolle an. Aber wenn du einmal drinnen steckst ist es egal, ob man weiter entfernt ist, so lange der andere nicht die Kontrolle verliert. Und wie Yuto gesagt hatte. Du musst erstmal wissen, dass es ein Genjutsu ist. ;)

Aber wenn ne Sprengladung genau neben dir detonierte, dann ist das was anderes. Hast du selber Schaden dadurch bekommen?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Nein ich bekomme selber keinen Schaden oder keinen bedeutenden, desswegen bleibe cih dadurch im Genjutsu. Mehrere unlogisch erscheinende dinge, die auf ein genjutsuhinweisen werden eminen charr bereits zum nachdenken bringen und wenn dann deutlcih hörbar etwas vor mir detoniert, ohne das cihd ass sehe ist es wohl kalar das ich in nem genjutsu bin. Auflösen bringt mir recht wenig, da ich zu kampfbeginn eine niedrigere auflösungstufe hatte, die dafür sorgen würde, dass ich all mein chakra verbrauchen würde und damit praktisch kampfunfähig bin.
ich hatte vor mit einem gegenstand zu tauschen, der vorher schon da war und im genjutsu immernoch da ist, dadurch wäre ich ca 15m entfernt und ich dachte, wenn man 5m entfernung brauch, wäre es auf 15m schwerer aufrechtzuhalten udn für mcih leichter auflösbar

aber ich muss mich wohl von tathuro sprengen lassen, dann bin ich wenigstens die diskussionen los

Y

Yuudari Inuy

Guest
naja der Genjutsunutzer müsste dich schon aus dem Sichtfeld verlieren, damit er sich nicht mehr auf dich konzentrieren kann. Aber mal zu dem Lärm. Normalerweiße ist es so, dass komplett deine Wahrnehmungssinne in dem Genjutsu stecken. Das bedeutet also auch, dass du das nicht hören würdest. Glaub ich zu mindest. Aber keine 100% Garantie. :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
aso ich dachet wenn gelcih mehrere sprengladungen hochgehen, wäre das unüberhörbar aber ud hast recht, dann is die situation wneigstens klar - ich steck drin udn bemekr netmal^^

hmm noch ne auslegungssache: wie weit würdest du sagen muss en kibak satzu von dir sein, dass du keinen wirklichen schaden abbekommst?

Y

Yuudari Inuy

Guest
puh. Also das ist jetzt wirklich meine komplett eigene Meinung. Ich denke, damit du überhaupt nichts merkst (also nichtmal minimal die Druckwelle) würde ich sagen 10 Meter.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich meine, dass man die Druckwelle abbekomtm aber nicht verletzt wird
sind das über 2,5m meter? Den dann war ich nicht in der reichweited es genjutsus oder Reika ist eben so verletzt :P

Egal^^ hab gepostet, hoffe das is wenisgtens so inordnung^^

Y

Yuudari Inuy

Guest
Weißt du wieviel Sprengstoff man bräuchte, um eine Druckwelle, welche einen in 10 Meter Entfernung erfassen könnte?

Oben