Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 1. Okt 2008 #6.201 lass krachen, Gemüse (Ich lasse den Namen wieder aufleben ^.^)
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 1. Okt 2008 #6.202 Ich will den immer noch hinter Genin stehen haben XD
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 1. Okt 2008 #6.203 Yuto, komm mal wieder in chat :/ XD
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 1. Okt 2008 #6.205 wbwbwb :E
W Wakabajaschi Masao Guest 1. Okt 2008 #6.209 So, da wir uns nun angemessen begrüßt haben, was kommt als nächstes?
K Kawazoe Sakamoto Guest 1. Okt 2008 #6.214 Öy, ich bin der keks n'abend, ich scheine noch nicht wegen übermäßig viel genjutsufragen gesperrt worden zu sein^^
Öy, ich bin der keks n'abend, ich scheine noch nicht wegen übermäßig viel genjutsufragen gesperrt worden zu sein^^
K Kawazoe Sakamoto Guest 1. Okt 2008 #6.216 Ja nachdem ich solange auf naito gewartet hab ^^ du willst nich zufällig in unser team? wir losen dann aus wer als erstes den jonin spielt und wechseln imma, bis es einen gibt
Ja nachdem ich solange auf naito gewartet hab ^^ du willst nich zufällig in unser team? wir losen dann aus wer als erstes den jonin spielt und wechseln imma, bis es einen gibt
K Kawazoe Sakamoto Guest 1. Okt 2008 #6.218 Naito un ich sin zuwenig um ein team zu bilden, desswegen brauchen wir dich und da es keine jonin gibt, spielt einfach einer von uns den teamführer
Naito un ich sin zuwenig um ein team zu bilden, desswegen brauchen wir dich und da es keine jonin gibt, spielt einfach einer von uns den teamführer
W Wakabajaschi Masao Guest 1. Okt 2008 #6.219 lol Naito muss erstmal seine Geninprüfung machen bevor man über ein Team nachdenken kann. So geh jetzt erstmal duschen. Bis später
lol Naito muss erstmal seine Geninprüfung machen bevor man über ein Team nachdenken kann. So geh jetzt erstmal duschen. Bis später
K Kawazoe Sakamoto Guest 1. Okt 2008 #6.220 Ne muss er net, seine Käfer machen des für ihn Jo, bis gleich^^