Cocktails ausm Gepäck? Wir saufen doch kein billig zeug!
*seine Bar hervorkram, hochwertigen alk un direktgepäßtsäfte bereitsstell und die fertig cocktails wegschmeiß*
Pina Colada, Tequila Sunrise, Mai tai, Caipi, Cuba Libre, Planter's Punch .... was darfs sein?^^
Du willst nach Mai Tai noch was erledigen? ^^
Hast du en Ahnung was da alles an alc drin ist? Außer einem cl Limettensaft und dem Zuckersirup nur spirituosen^^
edit: ich nehme keinen Mandelsirup, der ist ecklig und vergammelt in meinem Schrank^^ Ich hab da noch irgendwas anderes hochprozentziges dafür gefunden (mir fällt grad der name net ein)
Verschiedenen Rum nehme ich selten aber ich habe Rum + Cointreau(nen Orangenlikör glaub ich) + *aufreg mir fällts immernoch net ein*Mandellikör oder so^^ alles 40%ig
dazu selbstgecrushtes eis aus meiner eigenen eismaschine (ja ich weiss ich habn tick^^)
Warum gibts eig. keine Daft Kekse?
Keeeksseeeee *sabber*
Hmm, mir fällt gerade ein, dass ich wirklcih mal wieder meinen shaker auspacken sollte, ich muss bis zum wochenende daiquri und mojito gut drauf haben^^
edit: juhu keksö, die hälfte in den save sperr und die andere helfte anfang zu mampfen
@Sako: Ich glaub es wird Zeit dass wir uns mal mit ein paar Leuten treffen *zu Inuy schiel* Und ich weiß schon wär an die Bar kommt
Wieso musst Du die drauf haben?
Weil da wer GB hat und des der ihre lieblingscocktails sind^^
Weil eigentlich kann ich nur so 15 "Standart-cocktails" wirklich, die dann mit möglichst wenig verschiedenen Zutaten so ziemlich jede Geschmacksrichtung abdecken. Wobei ich unter können verstehe, dass ich die Freihand zusammenschütten kann^^ (Nur für den alc und sirup nehm ich oft vorsichtshalber den jigger(bechmesser)