Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hrm.. ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht... Aber ich glaube... Kinder sind meist unwissend bei vielen Dingen die sie tuen..

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ich kann kuppeln muaha, *auto klau und den nächsten baum such*

n'abend ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
im 3. gang hab ich manchmal au noch probs aber für die erste praktische stunde find ichs ok^^

verprügel mal naito, der brauchn par neue gedanken eingeprügelt, habn schon ne tolle lösung gegeben, jetzt sucht er aber noch wieder andere ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
wenn haste den schon alles verkuppelt?

jetzt kommt endlich mal und spammt en bissle mit mir, kann doch net sein, dass alles ruhig is, sobald ich komm o_O
ich futter euch netmal eure kekse weg, vielleicht zumindest^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Sako: Lass Dich nicht auf diese Falle ein, dass geht voll nach hinten los :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ne falle? katsu will mcih mti kaori verkuppeln, damit der wolf einversüchtig wird und der mich tötet oder was?

edit: danke fürs putzen in meinem profil, kann man dich einstellen?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm.. eigentlich will ich ja nur mal richtig kämpfen.. v.v''
hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum meint ihr alle das ist so schlimm mit mir?...

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
nee ich habe nur schon zwei kämpfe und anderen streß, außerdem sit mri soeben aufgefallen das ich bei meinem haus dringend posten muss

ich könnte ja mit dir kämpfen aber ich weiss nicht, wann mein nächster post kommt^^
hast aber ne garantie das ich diesem monat was schreiben würde :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach so mein ich das ja nicht.. alle tun nur so als obs ne zumutung wäre mit mir zu kämpfen.. ich kann spaß verstehen echt... aber das ist langsam gemein..

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ok, ich geb dir ne 50/50 chance aufn kampf :D
ich weiss nämlich selber ncith ob ich morgen den halben tag da sein kann oder garnet da bin^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ach komm schon Katsu, manchmal muss man auch einfach nur ein wenig Geduld haben, dann meldet sich immer jemand ;)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
nachti katsu

nich böse nehmen aber wir bekamen seeeehr viele kekse damit wir net gegen dich kämpfe^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Spam Thread Invasion... RIGHT FROM THE BOTTOM OF CIVILISATION!!!!!!!!!! x3 *rumspring*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
das hört wohl nie auf ;)

Einen wundervollen guten Morgen Inuy.

Oben