Da versuch ich lieber weiterhin meinen Bahamut (Dragon-Pet) in Flyff weiter groß zu ziehen ._. ... macht auch wenns endlos lange dauert momentan mehr spaß ._."
Hm, ich fürchte, das mit den Teams kann ich nicht beurteilen.
Was die helle Seite angeht: *Gloria-epische-Musik-im-Hintergrund* Ich habe euch gegenüber einen Vorteil, ich muss nämlich nicht ständig Lakritze futtern, um dunkel zu bleiben. Har!
Hm... also in Team Saya sind halt gerade zwei Leute mehr oder weniger im Urlaub *grins* Aber wirklich zum Erliegen... naja, denke nicht. Team Kimiko hat ja auch gerade Fahrt aufgenommen und du darfst nicht vergessen, dass es auch die Chuuninexamen gibt *eifrig nick*
Ich Ich Ich *Arm in die Höhe reiß und wild aufkreisch* Ich wünsch dir echt, dass es mal vorwärts geht. Nicht nur wegen unsrer Imbah-Mission, die dann kommt, sondern auch wegen deinem tollen Peitschen-Jutsu *-*
Fang bitte nicht jetzt schon wieder damit an ._. *anfunkel* Ja momentan muss Saya posten und dann wieder ich x) ... iwann IWANN sind wir dann fertig ^^ [ich schätze auf insgesamt en Jahr .... lol :X ]