Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

A

Aburame Naito

Guest
Von irgendwo her kenn ich die Szene!!! Ahhhh! °vor Katsu wegrenn°

Entschuldigung, Entschuldigung!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ICH WILL DIE OPEN BETA WIEDER T___T" NAO!!!

Da versuch ich lieber weiterhin meinen Bahamut (Dragon-Pet) in Flyff weiter groß zu ziehen ._. ... macht auch wenns endlos lange dauert momentan mehr spaß ._."

Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wir müssen den Elektronikteufel austreiben. Dafür müssen alle Stecker äh Register gezogen werden!!!!!!

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*Bart wachsen lass* Ja, es ist mal wieder Zeit für eine Revolution. *Sternchen auf Kappe befestige*

Y

Yuudari Inuy

Guest
*mit verhülltem Gesicht den Raum betret und rauchiger Stimme sprech* Die dunkle Seite wird uns unterstützen diese Revolution zum Sieg zu führen.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
One Solution! Revolution! Nieder mit den Elektrorepressionen. stürmt die Spambarrikaden. Blockiert die Glasfaserleitungen. Kein Inet den IE Usern!

M

Mameha Junko

Guest
*Fahneschwing* Auf in den Kampf!

@ Inuy: Auf der hellen Seite ist es viel schöner. Man kann coole Sonnenbrillen tragen und wird knackebraun

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aber die dunkle seite hat diese ultrafeschen Lederklamotten... x)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Wenn Junko auf der guten Seite steht, dann wendest du dich gegen mich. Die dunkle Seite ist viel mächtiger!

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Sag mal bilde ich mir das eigentlich nur ein oder kommen die Teams derzeit ein wenig zum erliegen?

*Mein "ICH BIN BÖSE Abzeichen" auspack und stolz ansteck*

M

Mameha Junko

Guest
Hm, ich fürchte, das mit den Teams kann ich nicht beurteilen.

Was die helle Seite angeht: *Gloria-epische-Musik-im-Hintergrund* Ich habe euch gegenüber einen Vorteil, ich muss nämlich nicht ständig Lakritze futtern, um dunkel zu bleiben. Har!

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hm... also in Team Saya sind halt gerade zwei Leute mehr oder weniger im Urlaub *grins* Aber wirklich zum Erliegen... naja, denke nicht. Team Kimiko hat ja auch gerade Fahrt aufgenommen und du darfst nicht vergessen, dass es auch die Chuuninexamen gibt *eifrig nick*

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich Ich Ich *Arm in die Höhe reiß und wild aufkreisch* Ich wünsch dir echt, dass es mal vorwärts geht. Nicht nur wegen unsrer Imbah-Mission, die dann kommt, sondern auch wegen deinem tollen Peitschen-Jutsu *-* xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Fang bitte nicht jetzt schon wieder damit an ._. *anfunkel*
Ja momentan muss Saya posten und dann wieder ich x) ... iwann IWANN sind wir dann fertig ^^ [ich schätze auf insgesamt en Jahr .... lol :X ]

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das wäre so kacke xD Und irgendwie auch frustrierend o_O Nicht für mich, aber für euch xD Da verwette ich deinen Arsch drauf x)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Die dunkle Seite hat nen Vorteil, cuz we're all black when the light sgo out...^^

Oben