Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Masao hat heute scheiße geschlafen ;)

GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND! SEID IHR ALLE DA!? Dann können wir ja jetzt Anfangen. :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Super na da gehts doch. Ich hab heute ab 10 Uhr nicht mehr so viel Zeit. Heute ist nen stressiger Tag!

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Mach Dir nix draus ich bin heute auch nicht soviel Online.
Habe verdammt viel zu erledigen. ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Na dann ist ja gut. :D Ich hab gerade mein Meeting hinter mir. *gähn*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ich habe gerade gesehen, dass DU genau so ungeduldig wie ich bist, was dat Posten angeht. Kann man Dich als Genin abwerben :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Naja ich schau mir das in dem Team bis Ende des Monats an, wenn das dann nicht anders läuft, werd ich das Team verlassen.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja ist schon ein hartes Stück nicht wahr?
Schau einfach mal was kommt, ich drück Dir aber die Daumen dass es noch besser läuft, wer weiß warum momentan einige ne Flaute haben, kann ja nicht jeder so regelmäßig wie wir davor hängen ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Das ist mir schon klar. Aber aller 3 Tage sollte jeder mindestens posten können. (ist meine Ansicht)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja, die Zeit sollte sich schon finden lassen, solange man nicht krank, im Urlaub oder ber Prüfung steckt. Es gibt wahrscheinlich noch andere Gründe, aber alle Aufzuzählen würde auch nix bringen ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Morgen o.o (=> Ich hasse Schule ._." wieder ein paar Stunden meines Lebens draufgegangen ...xD )

@ Inuy, einen schönen Tag (natürlich auch an Masao ... is auf die Arbeit bezogen o.o) und das mit der drei Tage Ansicht, da muss ich dir zustimmen o.o
Man wird doch iwann mal ne halbe Stunde Zeit finden um zu posten, wenn nicht soll man sich eben für ne gewisse Zeit abmelden und dann wieder posten wenn man kann und nicht iwann und damit das ganze Team behindern ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu Katsu ist da! ;)

Nachdem ich Kaorichan heut so ziemlich in den Wahnsinn getrieben hab, seid ihr nun dran. :)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Inuy

Jetzt kannst du ruhigen Gewissens psoten. Jetzt sind 2 Posts zwischen deinem Letzten =P

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
n'abend

hastes doch ncoh geschafft dir was selber einfallen zu lassen?! ^^

K

Kazuko Kaori

Guest
GuMo zurück Iny^^

Sako hat gesagt ich soll euch hier ma wieder voll labern^^

Oben