K Kawazoe Sakamoto Guest 9. Okt 2008 #6.861 endlich hab ich was, was ich meinen katzen beibringen kann
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.863 Die ist echt toll :3 Aber das Kommentar.. "Awesome vid, this cat is a sneaky bastard" XDDD
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.865 Mameha Junko meinte: Das muss irgendsoeine Beute-mach-Technik sein Zum Vergrößern anklicken.... Neues Katzenfutter oder was o.o?! >>> Jetzt neu, mit Mensch und Gemüse ô_O z0mg >__<
Mameha Junko meinte: Das muss irgendsoeine Beute-mach-Technik sein Zum Vergrößern anklicken.... Neues Katzenfutter oder was o.o?! >>> Jetzt neu, mit Mensch und Gemüse ô_O z0mg >__<
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.868 Omg o.o Halb Mensch, halb Gemüse o.o .... ... O_____O" AHHHHHHHHHHHHHHHH *panisch im Kreis renn* dabei mag ich Katzen doch >__<
Omg o.o Halb Mensch, halb Gemüse o.o .... ... O_____O" AHHHHHHHHHHHHHHHH *panisch im Kreis renn* dabei mag ich Katzen doch >__<
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.869 Also alle Männer haben angst vor meiner Katze, weil die siche bei jedem Fremden auf den Schoß setzt... Yuto s4? :3
Also alle Männer haben angst vor meiner Katze, weil die siche bei jedem Fremden auf den Schoß setzt... Yuto s4? :3
M Matsuo Ryoichi Guest 9. Okt 2008 #6.870 Sie haben Angst vor ner Katze aufm Schoß? Was geht mit denen
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.871 Die krallt in einer sehr Intimen gegend extrem aggressiv und schnurrt dabei.. also wenn man auf schmerzen steht.. o.o
Die krallt in einer sehr Intimen gegend extrem aggressiv und schnurrt dabei.. also wenn man auf schmerzen steht.. o.o
M Matsuo Ryoichi Guest 9. Okt 2008 #6.872 Pff konnt cih ja net wissen x) Dann leg ich ihn mir halt auf den Bauch ^^
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.873 Geil DD Ne Sadomaso Katze XDDDDDDDDDDDDDDD Ich steh nich drauf aber ich finds grad iwie zu ulkig DD Ryo im Op: Schwester Katsumi ich brauche einen Skalpell für den Eingriff, sofort! Tut mir leid Doktor Yuto, wir haben keinen Skalpell mehr! Was machen wir nun? Wir hätten da noch eine Katze...
Geil DD Ne Sadomaso Katze XDDDDDDDDDDDDDDD Ich steh nich drauf aber ich finds grad iwie zu ulkig DD Ryo im Op: Schwester Katsumi ich brauche einen Skalpell für den Eingriff, sofort! Tut mir leid Doktor Yuto, wir haben keinen Skalpell mehr! Was machen wir nun? Wir hätten da noch eine Katze...
N Nuritsu Kaori Guest 9. Okt 2008 #6.874 *langweilig ist und auch mal wieder hallo sagen will* öhm...hallo sadomaso katze?! x________x"
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Okt 2008 #6.875 Es ist eine SIE und SIE heißt Biene.. oder auch von mir zärtlich als Nutte bezeichnet, weil sie halt zu jedem Kerl rennt. oh.. ein pfui wort verzeihung. ich geh schlafen nachti ! :3
Es ist eine SIE und SIE heißt Biene.. oder auch von mir zärtlich als Nutte bezeichnet, weil sie halt zu jedem Kerl rennt. oh.. ein pfui wort verzeihung. ich geh schlafen nachti ! :3
N Nuritsu Kaori Guest 9. Okt 2008 #6.876 ist ja sow typisch für dich x,x kaum komme ich bist du weg T___T pühh dann halt nicht! Biene?! omg die is toll x3
ist ja sow typisch für dich x,x kaum komme ich bist du weg T___T pühh dann halt nicht! Biene?! omg die is toll x3
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 10. Okt 2008 #6.877 Morgen *gähn* O.O Keiner da? ^^
W Wakabajaschi Masao Guest 10. Okt 2008 #6.878 Doch ich. Morgen Katsu, was los? Immernoch schwer krank?
M Matsuo Ryoichi Guest 10. Okt 2008 #6.879 Morgen, aber bin gleich wieder weg. Nur noch 6 Stunden Arbeit und dann Wochenende x3
W Wakabajaschi Masao Guest 10. Okt 2008 #6.880 Ah da freut sich aber jemand hast Du Spätschicht Ryoichi?