Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Y

Yuudari Inuy

Guest
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! :D
Ich mach heute schon 14 Uhr weg und arbeite ab Montag in Meißen (ganz nah an Dresden). Das bedeutet nie wieder langweilige Abende allein vorm Fernsehr. :D (es sei denn ich poste) :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Morgen Inuy! Also dann fest in Meißen am arbeiten oder nur Zeitweise?
Freut mich dass Sie dich so nah an die Heimat gesetzt haben, aber wehe Dir Du postest deswegen kaum noch ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Hehe. Naja Spambereich werde ich nicht mehr so oft nutzen. Naja bis mitte November bin ich in Meißen und dann bin ich fest in Dresden (hoffe ich zumindest. :D)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dann drück ich Dir mal die Daumen Inuy.

Da fällt mir ein, Katsu du kleine Künstlerin, was macht eigentlich dass Gruppenbild?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kämpfe momentan noch mit meiner Erkältung und Itoe.. xD Weil Luca stresst ziemlich... ^^ xD
Aber danach kommt das Gruppenbild :3

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Sollst Du so schnell wie möglich seine Itoe zeichnen? :D
Tja, da sieht man mal wieder was passiert wenn man Talent hat *lach* Immer wollen die Leute was von einem....aber ich sollte lieber still sein, schließlich bin ich da ja nicht besser ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
hihi
Ich hoffe das klappt mit dem Gruppenbild. Das wäre glaub ich so verschärft. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dark Bunny of Doom, schreib einfach mal deine Meinung beim Thread "Kampf zum Langeweile Stop" ;)

Dann hast Du die 100 voll hehe.

Also ich muss auch gestehen dass ich echt gespannt auf dieses Bild bin.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Kann ich nicht...klar kann ich, hast Du doch anscheinend gelesen :D
Hab sie hat gut gekämpft und klasse geschrieben.

Y

Yuudari Inuy

Guest
Naja ich glaub mein Ich-mach-jetzt-ernst-Post bei uns in der Off-Topic hat doch schon was gebracht. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja anscheinden, war ziemlich verwundert, als ich gestern Abend gelesen habe und plötzlich von jedem ein Post dabei war :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Nunja zwei Jahre Teamchef von 15 bis 20 Leuten in einem der größten Foren-RPGs, was es damals gab, haben schon einiges an Erfahrung gebracht. :D

Oben